• Servus beinand !

Hab gestern bei meinen E-Maxx Brushless die große Durchsicht gemacht und festgestellt das vorne unten links der Bolzen des Achsschenkels abgebrochen ist.Der Bolzen ist ungefähr in der Mitte gebrochen und das hintere Stück ist rausgefallen.Kann mich eigentlich nicht erinnern das ich da vorne angefahren bin !
    Brechen diese Bolzen öfter und gibst stabileren Ersatz als die Von Traxxas ?
    Was mich gewundert hat ist das man beim Fahren eigentlich nichts gemerkt hat. ?(

Danke und Gruß
    Heinz

• Die Bolzen sind schon aus gehärtetem Stahl, aber diese Stelle wird natürlich auch extrem belastet. Meiner war auch an der selben Stelle gebrochen, und ich habe das nur bemerkt, als ich mal vorne das Bulkhead ausgebaut habe. Bis dahin habe ich davon nichts gemerkt, hätte ich also wohl auch ewig so gelassen. Übrigens sind diese Bolzen im Verhältnis sehr teuer...

gruß
    Hawk

[color=#0000ff]Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear[/color]

• Ja bei mir war es das selbe Spiel bein Stampede vxl 4x4 ,was härteres zu kaufen würde ich lassen sonst geht vielleicht noch was anderes am Chasie kaputt , einfach Bolzen tauschen die sind schon hart genug ;)

DRIVEN BY SCOTT:

Traxxas Stampede vxl 4x4

Carson Raptor mit 5ps :banger:

Bin wieder da :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!