• Hi Leutz,

gestern am Carfreitag hab ich auch mal ein paar Runden gedreht. Das Vid ist nicht das Beste und auch die Quali lässt zu Wünschen übrig.(Muss mir einfach mal ein richtiges Programm kaufen )

Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit der DX3. Aber nach dem neuen binden war das Problem behoben.

http://rapidshare.com/files/24815054/Carfreitag2.wmv.html

Oder bei MyVideo:
    http://www.myvideo.de/online/page.php?P=252&VID=1200899

• Sers,

so, hab´s mir jetzt auch mal angeguckt!

Nette Location hast du da, aber da kannst du doch noch viel mehr machen, wie das was du uns auf dem Video gezeigt hast?!

War mir persönlich bissel zu eintönig, der Schnitt würde auch noch besser gehn und beim nächsten mal evtl bissel mehr Action reinbringen...

Schade auch, dass du da eigentl. immer alleine gefahren bist, wenn mehr Leute dabei gewesen wären, wäre es bestimmt abwechslungsreicher...

Ansonsten, Musik war echt gut, auch manche Szenen aus dem Film ham mir gut gefallen, aber da geht noch mehr ;)

Hoffe du bist mir jetzt wg. meiner ehrlichen Kritik net böse...

MfG Jonas

• Also wenn du das, neben dem Fahren her gefilmt hast, dann muss ich echt sagen, RESPEKT!!

Jo, also aus der Location kannst du bestimmt noch mehr holen,
    dann bin ich schon mal auf die nächsten Vids von dir gespannt :)

MfG Jonas

• Zitat von "Sava X"

nächstes mal aufjedenfall BITTE kürzer :D :wink:

greetz Sava X

Stimmt, war bisschen arg groß, also von den MBs und auch bisschen lang...

Aber wenn du des richtig schneidest, wird des ja automatisch kürzer ;)

MfG Jonas

• ja das Problem ist, wenn ich mit der Quali im Movie Maker nochweiter runter gehe erkennt man fast nix mehr,. :( Muss mir wie gesagt einfach mal ein vernünftiges Programm kaufen ;)

Find ich gut, das es euch gefällt

• Abend,

Vid ist absolut zu lange, zu wenig Action aber für den Anfang und dafür dass du alleine warst ganz akzeptabel.

aber warum hast du einen Lappen über deinen Kühlkopf???

wars bei dir gestern so kalt?

MfG Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!