im endeffekt wird er eh das billigste kaufen...
von dem her, alternativen gibts hier genug im Thread
Buggy oder Truggy bis 300 Euro
-
-
wieso das denn
-
[color=#000000]Darf ich mal Werbung machen??
Ich hab GM Flash 3.0 Brushless zu verkaufen... was sag ihr zu den?
Mfg[/color]
-
siet gut aus!
-
Sorry das ichg mich erst so spät wieder melde, bin nicht dazu gekommen im Forum nachzugucken
Aber muss es denn umbedinkt ein Gebrauchter sein? Meine Eltern halte nicht viel von gebrauchten weil wenn der Käufer mich reinlegt und das Auto nicht funktioniert?
-
Ey ich hab nen bugdet schub bekommen. das geld fürs Auto liegt jetzt bei 350 Euro. Also 350 allein für das Auto , noch ohne Akkus und lader. Wenn Akkus dabei sind wäre es echt toll
Reicht das jetz endlich für ein vernünftiges Auto?
-
So ich melde mich mal wieder
nach suchen suchen und nochmal suchen bind ich auf den hier gekommen http://www.modellbau-bochum.de/Traxxas-Stampe…-Brushless-6708
so wie ich es hier im Forum bemerkt habe ist Traxxas ne gute Marke, da dacht ich mir so schlecht kann das Auto doch gar nicht sein. Ich brauche dazu noch Akkus. ich denke 1-2 2s und 1-2 3s. Das müsste richtig sein oder?
Es sollten aber Akkus mit dem Traxxas stecker, ich hab erstens kein Lötzeug und zweitens nicht die Lust da noch was umzulöten. -
Traxxas ist für den Anfänger der keine Ahnung hat gut aber ein Experte würde dir anderes empfehlen.
Wie wäre es z.B. mit einem RB one? Den gibt es ja jetzt auch als E Version und ist qualitativ schon sehr gut.
Vorallem zu seinem Preis! Kann auf der Strecke direkt aus der Box raus mit Mugen, Losi und co mithalten. Ich möchte jetzt nicht sagen das er genau so gut ist aber vom speed her kann er mithalten!Oder schau mal nach einem Jamara LXone, der ist für den Anfänger auch sehr gut.
Ich weiß jetzt nicht wo die Preise liegen aber was billigeres will ich nicht empfehlen. -
Hey BuggyMan,
in Bochum habe ich mir gestern genau den Traxxas Stampede geholt, zusammen mit einem LiPo 3s und Ladegerät. Ich habe heute morgen bei meiner Testfahrt mit dem 3s gemerkt das ich besser erst mal im Trainingsmodus fahren sollte oder mir ein größeres Gelände suche, das Ding hat aber in den 10 Minuten Testlauf schon höllisch Spaß gemacht
Ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet und hab mich in Bochum sehr gut aufgehoben gefühlt!Wenn Du heute dort vorbei fährst habe die noch ein paar Geburtstagsangebote vor Ort (heute ist einjähriger Geburtstag) und Du kann nach dem Kauf umsonst Currywurst-Pommes dort essen.
Je nachdem wie es heute bei mir passt werde ich mich gleich auch noch einmal auf den Weg dorthin machen.
-
Cool, das Das Auto so toll ist
An yoshimitsu: ich möchte mit dem Auto kein Rennen oder so was fahren. das Auto soll nur zum Spaßfahren sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!