Hallo Rc Freunde, Bin seit 2 Tagen Besitzer eines Traxxas E-maxx Brushless.
Als ich das Auto das erstmal in Betrieb nahm (Funke an Regler an) piepte der Regler
4 mal der E-Maxx fuhr und mit einmal ging nix mehr,dann habe ich den Regler und Funke
nochmal aus und wieder angeschalten aber es kam keine Reaktion,lediglich die Servos
reagierten aber kein Gas. Was kann das Problem sein?
Problem mit Mamba Monster
-
-
Hast du die Akkus geladen und was für Akkus benutzt du (Lipo, NiMH)?
Ist die Abschaltspannung am MMM eingestellt?Mfg Joda
-
Akkus sind voll, Nimh und Lipos, die Abschaltspannung ist laut Traxxas beschreibung
auf Cut off. habe nur an der Funke von 50/50 auf 70/30 umgeschalten. -
Hi,
hast du nach dem umschalten den Regler noch mal neu angelernt? Ansonsten mal alle Secker am Empfänger überprüfen.Gruß Mr E-Maxx
-
hast du nach dem umschalten den Regler noch mal neu angelernt? Ansonsten mal alle Secker am Empfänger überprüfen.
[color=#000000]stimme da Lars zu,und ruhig bleiben,vielleicht nochmal die BA genauer studieren[/color] -
Nein Regler hab ich noch nicht neu angelernt aber die Stecker sind in ordnung.
Es ist ja auch keine LED am Regler oder Reset Knopf , ich nehm mal an das
man über die Funke anlernen muss. BA. wurde mir vom Brushed modell mitgeschickt
nicht vom Brushless. -
[color=#000000]schau mal hier:[/color]
http://traxxas.com/products/model…hless-downloads[color=#000000]da kannst du alles downloaden[/color]
-
danke das werd ich mal machen.
-
[color=#000000]Kein Probl.[/color]
-
So hab versucht den Regler neu zu programmieren das funzt aber auch nicht
Spannung vom regler zu m Motor habe ich gemessen, es liegt keine spannung an
Denk mal das der Reglr futsch ist. -
Denk mal das der Reglr futsch ist.
[color=#000000]1.Wenn du den Maxx neu gekauft hast,und auch noch den Kassenbon besitzt...............2.Jahre Garantie[/color]
[color=#000000]2.Solltest du ihn gebraucht bekommen haben,dann muss dein Geldbeutel erneut herhalten [/color]
-
Ja hab ihn vorige woche freitag bekommen neu! ist auf jeden noch Garantie aber das
hin und her wieder ist halt nicht so schön!schließlich will ich ja damit fahren. -
schließlich will ich ja damit fahren.
[color=#000000]nachvollziehbar,aber bevor der frust noch größer wird......zurück damit[/color],[color=#000000]und[/color]
[color=#000000]mit dem Teil[/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!