Kaufentscheidung Truggy

• Hallo an alle,

der Rustler VXL ist am Donnerstag Abend eingetroffen und schon nach dem Auspacken hab ich gewußt, ich geb ihn nicht mehr her. Das Auto ist gut verarbeitet, sieht total aufgeräumt aus und gefällt sofort. Leider mußte ich bis Freitag warten, bis ich ihn testen konnte. Also Wheely-Bar drauf und warten.

Beim ersten Tests hat sich schon mit 7 Zellen NiMH 8,4 V gezeigt, das Teil hat richtig Power. Auf Schotter war der Heckantrieb kaum zu bändigen. Viel Gefühl braucht man schon mal beim Wehfahren. Es braucht ein bisserl Übung um das Ding zu kontrollieren aber es macht einfach Spaß. Einige mißglückte Sprünge hat er gut und ohne nennenswerte Schäden überstanden. Ein paar kleine Cuts am Chassis sind schon sichtbar aber nicht arb tief!

Mir dem 11,1 V 3S LiPo geht allerdings die Post so richtig ab. kontrolliertes Fahren ist nicht mehr möglich! Aber zum einfach wild herumbashen ists tortzdem ganz witzig (Untergrund war Schotter, Kies). Ich habe das Teil dann mit einem 2. LIPO noch auf Aspalt ausprobiert. Ja auch das Macht Freude. Und als ich heimgekommen bin, hab ich mir zusätzlich noch den Slash 4x4 bestellt, weil ich ein handlebares Teil für mein Töchterchen suche. Jetzt heißt nochmal warten.

Danke an alle für die Tipps.

LG
    Aschi79

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!