Hallo aus NRW genau: Castrop-Rauxel

• Guten Tag,

ich komme wie bereits zu sehen aus NRW (Castrop-Rauxel). Bin z.zt. 29 Jahre jung. Seit einiger Zeit habe mich hier im Forum und auch sonst im Net versucht einzulesen und mit dem Thema RC-Modellbau beschäftigt und daraufhin habe ich gestern mein Starterset Akku NiMh 3600Ah, Ladegerät: Yuki Karate B6 und Tamiya TT01E bestellt. Die Fernsteuerung hatte ich schon vor paar Monaten Damit möchte ich den Einstieg in den RC-Modellbau wagen.
    Ich hoffe die Teile kommen schnell damit es endlich los gehen kann.

Grüße aus dem warmen & z.zt. sonnigen NRW

BIGben

• :servus: Willkommen und viel Spass ! :D

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• :goil: sehr schön wozu die Paketdienstleister und gewisse Firmen im Stande sind. Donnerstag mittag bestellt Freitag geliefert nur selbst abholen geht schneller. Hab auch gestern bis ca. 1 Uhr zusammen gebaut (nachdem ich dann einen Überblick hatte) gleich gehts denke ich weiter. FUN pur.... :ele:
    Vielen Danke für eure Begrüßungsmeldungen fühle mich gut aufgenommen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!