• Da gibts pauschal keine Antwort. Mir ist das beim Stecker anlöten bei einem 3s LiPo auch passiert. Ganz kurz, aber es hat mächtig gefunkt. Ich habe dann den LiPo einfach ausprobiert. Lerrgeheizt, vollgeladen und ich kann nicht mehr sagen welcher es war. Das heißt es ist kein unterschied zu den anderen zu spüren.
    Probiers aus.

Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Kann den anderen nur zustimmen. Du solltest ihn aber im Auge behalten und schauen ob er dick und oder wich wird, wenn du ihn nicht benutzt. Du solltest ihn auf jedenfalls ihn ein Gefäß packen wo er sicher ist. Ich habe eine Dicke Metalldose. Achte aber darauf, dass die Stecker nicht noch einmal zusammenkommen. Wenn du lötest immer nur ein Stecker mach. Nie gleichzeitig zwei machen. Den andren Kontakt einschupfen oder Isolierband rum machen. Wenn ich meine Lipos transportier habe ich kleine Keksdose mit Schaumstoff ausgekleidet und an jeden Kontakt mit einem streifen Klebeband umklebt.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!