E-Maxx MMM Verstärkte Differentiale

• moin
    gibt es für den e maxx verstärkte differentiale?
    an meinem ist zwar noch nichts kaputt aber hier haben mich ja ein paar leute darauf hin gewiesen das es schwachstellen sind und ich hätte gern schon was auf lager falls der fall wirklich eintrifft!

mfg

Einmal editiert, zuletzt von 20V Turbo Quattro (7. August 2012 um 02:02)

• es haben mir ja auch andere gesagt!
    bis jetzt hält alles aber habe auch gern was auf lager und erkundige mich welches tuning etwas taugt und was nicht.
    also wären infos von leuten bei denen etwas kaputt gegangen ist und sie dann was eingebaut haben das hält doch sehr hilfreich!
    möchrte einfach nur im vorfeld schon die schwachstellen wissen und die passenden abhilfen dazu!?

mfg

• Es gibt zwei Möglichkeiten um die Diffs zu verbessern. Entweder du nimmst FLM Hybrid Bulkheads mit HB Lingning Diffs oder du bestellst aus den USA die UE Diffs über EBay USA. Die Diffs gehen dann nie wieder Kaputt.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Hier die FLM Bulks mit 1/8 Diffs. Die gibt es auch in Europa als Komplet Set.
    FLM Diff

Und hier die UE Variante. [ebay]http://www.ebay.com/itm/UNLIMITED-…d#ht_854wt_1163[/ebay]

Ich selber habe die UE Diffs mit NewEra Bulks. Sehr stabil, aber auch nicht grade leicht. Aber man bei andren Teilen mehr als genug Gewicht sparen. Ich selbe habe die Diffs immer an 5s gefahren und sie zeigen keinen Verschleiß nach über 300 Akkuladungen und 2 BL Sets. UE ist das beste was du bekommen kannst. Es gibt nichts besseres. Nicht um sonnst werden einige UE Teile für über 1000$ verkauft.

Gruß Mr E-Maxx

• jau hast recht ich suche dir einen neuen raus.
    Ebay UE Diffs
    Ich hoffe es klappt.

Ich würde sie kaufe! Für 250€ UE Diffs das ist ein Schnäpschen. Ich habe für meine 350€ bezahlt.Los schlag zu. Wenn die wirklich so aussehn wie auf dem sind die Locker 500$ Wert. Die Outdrives weisen haben keine Macken etc. Die sind wenn überhaut 10mal gefahren worden.
    Die FLM Diffs sind auch nicht schlecht. Da kommst du sogar günstiger Weg.

Gruß Mr E-Maxx

• also wenn ich das so sehe würd ich sagn nimm das von e-bay. beid dem andren sind tonnenschwere bulkheads dabei und wenn du keinen leistungsverlusst durch mehr gewicht wills dann nimm den ebay link.

• eigentlich hast du auch recht. Aber wenn du nur die Bulks nimmst geht das schon in Ordnung. Mann muss das Auto so aufbauen,dass es Außen weich ist und innen Hart. Dann geht auch nicht so viel kaputt.

Also Außen komplett RPM Querlenker und Rammer. Bulks aus Alu und Chassis aus Carbon oder Alu. Dann hält das Ding wirklich.
    Er will halt 6s fahren, also muss das Auto das auch aushalten.

Gruß Mr E-Maxx

• Wenn du ein FLM Chassis nimmst passirt da nichts. Das ist so stabil. Ich wiß es gibt einige Chassis aus Alu welche nicht halten aber die Alu Chassis von UE GorillaAxx und FLM halte. Bei den Carbon Chassis würde ich wenn man nch eins bekommt ein Gorilla nehmen. Wenn nicht dann das von Xtream Racing.

Gruß Mr E-Maxx

• Wenn du nicht mit mehr als 4S (hab nix von 6S gelesen) fährst, dann könnten die auch halten, versuche es doch erstmal. Meine und von einem Kumpel halten schon fast 2 Jahre. Man sollte halt nur den Regler auch richtig einstellen.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!