sabaaa!
Geiles Ding!
![]()
Immer schön pfleglich mit umgehen und mach deiner Frau auch ein Geschenk. Sie hat es verdient! Wenn der man so ein schönes BlingBing Teil bekommt werden Frauen schnell mal neidisch. ![]()
Gruß Mr E-Maxx
sabaaa!
Geiles Ding!
![]()
Immer schön pfleglich mit umgehen und mach deiner Frau auch ein Geschenk. Sie hat es verdient! Wenn der man so ein schönes BlingBing Teil bekommt werden Frauen schnell mal neidisch. ![]()
Gruß Mr E-Maxx
Moin Jungs,
Danke für eure Komplimente, ich bemühe mich, so sauber wie möglich zu bauen. ![]()
Kurzes Update, Tank & Servoeinheit sind drin, heute abend geht es mit Servosaver etc. weiter.
Gruß Stefan
PS: Meiner Frau habe ich als kleines Dankeschön eine Woche Urlaub ganz weit weg spendiert, Sonntag fliegt sie los
![]()
urlaub ganz weit weg "spendiert"
![]()
das haste doch nur gemacht damit du in ruhe dein neues spielzeug austesten kannst ![]()
und ausversehen das rückticket vergessen
![]()
Naja, das mit dem Rückflugticket funzt nicht, weil ich habe doch für Weihnachten schon nen Tuning Motor auf dem Wunschzettel stehen ![]()
Aber das mit dem in Ruhe austesten, da ist schon was wahres dran, hoffe nur dass ich den Truck bis Sonntag fertig habe...
Gruß Stefan
naja, die "ausergewöhnlichen belastungen" würden dann ja auch massiv sinken gg
da springt dann auch noch ein ersatz-motor raus ![]()
Ok, nun aber back to topic, sonst artet das nur zu sehr aus (auch wenn ich da gerne mitmache
)
Gruß Stefan
So, meine Big Mama ist fertig, morgen ist das erste mal Testlauf. Bin auch gespannt, wie der E-Starter Aufsatz anstelle des Seilzugstarters seinen Dienst verrichten wird.
Gruß Stefan
hey wann gibts mal ein update? läuft die kiste schon? bilder???
Jupp, Big Mama läuft & ist auch schon in der Reparatur. Nach der 1. Tankfüllung habe ich festgestellt, dass der Mitnehmer der Schwungscheibe abgebrochen ist (Seilzugstarterseitig).
Ersatzteil ist schon da, muss nur noch eingebaut werden. Fotos mache ich dann auch noch, versprochen!
Gruß Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!