Suche 1:8-er offroad Reifen

• So, nachdem ich bei meiner Testfahrt einer von meinen 4 Reifen etwas unbrauchbar gemacht habe, suche ich ketzt neue Reifen für meinen Slayer. Die[color=#ff0000] Breite[/color] sollte zwischen [color=#ff0000]5 und 6 Zentimetern[/color] liegen und der [color=#ff0000]Durchmesser[/color] sollte maximal [color=#ff0000]10-11 Zentimeter[/color] betragen. Preislich denke ich so an maximal [color=#ff0000]60€[/color], wenn ich dafür nichts brauchbares finde, wie viel müsste ich denn für einen ordentlichen Satz Reifen bezahlen??

• :thx:
    Wenn die Buggyreifen breit genug sind, ist das klein Problem.Da ich aber gerade noch mal bei den Origanrädern nachgeschaut habe und die 4 cm Durchmesser haben, sollten die neuen aber mindestens 5 cm breit sein ( werde ich oben abändern), da der Slayer sonst sehr leicht umkippt bzw sich überschlägt. Mit den Reifen vom e-Crasher die er vorher drauf hatte (6 cm Breite) war selbst beschleunigen in Kurven kein Problem.

Könntet ihr mir auch ein paar Namen der Reifen oder Hersteller hier rein schreiben??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!