So, nachdem ich bei meiner Testfahrt einer von meinen 4 Reifen etwas unbrauchbar gemacht habe, suche ich ketzt neue Reifen für meinen Slayer. Die[color=#ff0000] Breite[/color] sollte zwischen [color=#ff0000]5 und 6 Zentimetern[/color] liegen und der [color=#ff0000]Durchmesser[/color] sollte maximal [color=#ff0000]10-11 Zentimeter[/color] betragen. Preislich denke ich so an maximal [color=#ff0000]60€[/color], wenn ich dafür nichts brauchbares finde, wie viel müsste ich denn für einen ordentlichen Satz Reifen bezahlen??
Suche 1:8-er offroad Reifen
-
-
Ich würde Buggy Räder für den Slayer nehmen. Dafür muss du aber 17mm Mitnehmer haben. Das ist das beste , was du nehmen kannst.
Gruß Mr E-Maxx
-
Wenn die Buggyreifen breit genug sind, ist das klein Problem.Da ich aber gerade noch mal bei den Origanrädern nachgeschaut habe und die 4 cm Durchmesser haben, sollten die neuen aber mindestens 5 cm breit sein ( werde ich oben abändern), da der Slayer sonst sehr leicht umkippt bzw sich überschlägt. Mit den Reifen vom e-Crasher die er vorher drauf hatte (6 cm Breite) war selbst beschleunigen in Kurven kein Problem.Könntet ihr mir auch ein paar Namen der Reifen oder Hersteller hier rein schreiben??
-
wegen dem Überschlagen, da nimm etwas weichere Federn und härteres Öl.. Die Feder Vorspannung ganz zurück drehen.
Gruß Mr E-Maxx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!