wellches ???
![]()
wellches ???
![]()
Kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe einfach das genommen, das mein Vater in der Garage stehen hatte. Er weiß aber selber nicht was das für ein Fett ist. ![]()
http://www.ebay.de/itm/1x-Liqui-M…e#ht_685wt_1110
ich glaube das benutzt DJMedic2008 auch immer! falls du ihn nicht kennst: http://www.youtube.com/user/djmedic2008?feature=g-all-u
ok und für den sommer welches öl ist da gut
reicht das haushaltsöl ? oder silikonöl ?
im sommer würde ich garkein öl nehmen nur da wo es sein muss sonst bleibt sand und dreck dran haften das wirkt dann wie schleifpapier und schadet mehr als es hilft.
ich fette im sommer nur da wo kein dreck hinkommt also in den diffs oder am Kardangelenk das mit einem Gummi gelenkschutz versehen ist.
ok aber ich bekomm ja jehts einen e-revo da muss ich erstmall nichts ölen oder ?
und die diffs sind ja eig. dicht so das nichts eindringen kann oder ?
Du musst nur alle Schrauben auf festigkeit überprüfen dann kann es sofort losgehen!
ja man soll sie aber auch nicht zu fest zihen da sonst die gewinde gaput gehen können !
Hi zusammen,
gegenfrage: Warum kümmerst du dich jetzt darum? Es ist SOMMMER oder lebst du an einer der Polkappen? ![]()
Du kannst nahe zu Jedes Auto Winter Fest bekommen. Darum musst du dir keine Gedanken machen.
Gruß Mr E-Maxx
weiß ich auch nicht ,hab nur angst das wenn der winter da ist und ich schnel los will , ich dan was falsch mach !
ist ja egal, hauptsache du weißt jetzt was du machen musst/darfst.
bei nem Revo kann man nichts falsch machen da es ein ziemlich wasserfestes Anfänger auto ist also mach dir keine sorgen und hab spaß ![]()
ok ich hab spaß danke !
ich glaub auch das wichtigste ist einfach richtiges trocknen danach. Zwecks verrosten: man könnte doch auch versuchen mit rostschutz zu behandeln oder?
Beim Motor muss man schaun, dass er immer auf der richtigen Temperatur bleibt und nicht rückartig abkühlt, das wäre ungut. Deswegen regelmäßig Temperatur checken!
Wenn man darauf achtet, dann passt das schon denke ich..
VIEL SPAß!!
![]()
ja wenn ich erlich bin hab ich jetzt sehr viel rost an den schrauben aber ich muss sagen das interesiert mich nicht wirklich . sieht halt nur nicht so schön aus aber sonst stört mich das nicht
und beim motor hab ich bissher keine probleme weil der ja recht warm wird und der schnee , wasser schnel wieder verdampft ![]()
Also ich habe komischerweise fasdt keine probleme mit rost?????
Was mach ich falsch??? ![]()
Nach fast jeder wasserfahr gehe ich her, und Brause mein Auto in der Badewanne ab, somit ist das Dreckswasser von drausen schonmal weg, da es doch aggresiver ist, als das Wasser aus dem Hahn.
Danach stelle ich mein auto hochkannt,und lass es 2 Std so abtrocknen, danach lege ich es auf den rücken, dass das letzte tröpglein auch abtropfen kann.
Und somit habe ich fast kein Rost.
wd 40 hilft da viel xD einfach aug fie schrauben sprühen nach der fahrt. löst auch flugrost
Ich bin mittlerweile gegen das WD 40, kü warum??? Aber so zeugs kommt mir nicht mehr ans auto.
Früher habe ich mein auto damit eingesprüht und 2 tage stehen, danach mim tuch den rest weg gemacht, aber das ist so eine extreme sauerrei, das es bloß noch geputz wird, abtrocknen lassen, und wenn es so weit ist heißt es wieder, gib ihm.
ne mich stört das nicht sieht halt nur nicht schön aus
was ist eigenlich mit edelstehl schrauben set?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!