Besser noch,schliese ihn en einen 7,2 v akkustick an,oder was er auch aushält,dann siehst ob er tut.Klar auch net das beste, aber besser als regler shrotten.
Zu verschenken :)
-
-
Aber das ist doch ein brushless motor an welche kontakte soll ich ihn denn halten?
-
Antwort: Gar nicht.
@ Colo das war ja mal ne richtig schlechte Idee.
Ich würde entweder einen Billigen BL Regler nehmen, so für 10-20€. Kann man immer mal gebrauchen oder durchmessen. Auf jeden Fall einmal aufschrauben wie Royal es gesagt hat
Gruß Mr E-Maxx
-
wenn der motor was hat, hat er nichts was den ESC schrotet ich bin ihn doch selber gefahren
-
Dachte du kennst den Zustand des Motors nicht...?
-
MR E MAXX,
sorry habe aber das tritte kabel nicht gesehen,sa es sehr gut verdeckt ist.
Jeder darf sich mal vertun oder net?
In dem falle würde ich auch nur nen billigen regler hohlen.
-
In dem falle würde ich auch nur nen billigen regler hohlen.
[color=#000000]aber wenn,
nur einen,wo auch eine Anleitung dabei ist [/color]

-
Ha ha ha,ganz witzig,her ehemaliger Benutzer
.
Aber ey,besser noch,alles was ne blaue led hat ist gut,also immer drauf achten das der regler blau leuchtet,ist wie bei der funke,sie muss blau leuchten
.Ne im ernst ,es sollte dan echt eine dabei sein,ich hatte schwierigkeiten ihn einzustellen und auch eine vernünftige anleitung zu finden.
-
Ha ha ha,ganz witzig,her ehemaliger Benutzer
.
Aber ey,besser noch,alles was ne blaue led hat ist gut,also immer drauf achten das der regler blau leuchtet,ist wie bei der funke,sie muss blau leuchten
.
[color=#000000]och,komm schon,
aber das mit den blauen Led´s hat auch schon was[/color] -
klaar bin den früher gefahren gebe halt nur keine garantie druaf das er funktioniert
-
alsoooo....
-
leute er verschenkt das zeug.
wie sagt man so schön nem geschenkten gaul schaut man net ins maul
ich finde es toll wenn leute in der heutigen Zeit noch was verschenken
-
ja !!!
und 
ich hätte ihn auch genommen

-
Red_Bull: Ich habe mich auch gefragt als ich gelesen habe zu verschenken, wo gibt es denn noch so etwas heutzutage?
Aber finde ich echt klasse! UND GROßES DANKESCHÖN SCHON MAL AN CLIX! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!