Der Slash ist eher ein Basher und der Blitz halt ein Racer. Stock ist der Blitz auf jeden Fall schneller auf der Strecke unterwegs als der Slash Stock. Wenn man den Slash jedoch mit einem LCG Kit ausrüstet müsste er eigentlich mit dem Blitz mithalten können.
Beide Truck sind super und er macht keinen Fehler wenn er sich für einen von ihnen entscheidet, punkt.
Rc Elektro Car suche !!
-
-
OK also ist der Slash eine gute Wahl, weil ich anderen Federn, Reifen draufmachen kann und so auch für die Straße gut geht? Für mich ist auch der Preis ok
-
Ja, dann ist der Slash eine gute Wahl. Aber wie schon gesagt, nimm die VXL Version denn sonst wird es schnell langweilig.
An 3s Lipo schafft er bis zu 90km/h bei der Speed-Übersetzung! -
An 3s Lipo schafft er bis zu 90km/h bei der Speed-Übersetzung!super bei 90kmh kanst du denn karren eh nicht mehr kontrolieren...
2s und gut is
-
Wenn man ein gutes Setup und eine Windschnittige Karosserie hat, warum nicht? Vor allem bei dem langen Radstand.
-
Der VXL ist ja um einiges teuerer oder? Gib mir mal bitte einen Link
-
-
Aber das ist doch der 4x4 und dann noch die Platiunum Edition. Dann braucht er doch noch ein Akku und einen Sender/Empfänger. Hier ist der SLash 2wd VXL http://www.monsterhopups.de/traxxas-traxxa…c3e2a5928712831
oder http://www.ebay.de/itm/Traxxas-Sl…e#ht_2959wt_906 -
und du meinst der preisunterschied ist so gewaltig das man die 2wd version ohne tuning kaufen soltle ?
weist du was das tuning des Platinum kostet?
eine Funke bekomst doch schon für nen appel und nen ei
-
Ich muss auch auf mein Budget achten das bei 300 € liegt
-
Ich weiß, dass das Tuning teuer ist, aber er wollte doch den 2wd. Den gibt es ja nicht als Platinum Edition.
Wenn ich mir den 4x4 kaufen würde, würde ich natürlich die Platinum Edition nehmen. Da bekommt man ja für 100€ Aufpreis ein Mitteldiff, Big Bore Dämpfer, Alu Radträger und Lenkhebelträger, Stabis und mehr. -
Ja aber ich kann nicht mehr recht weite nach oben gehen mit den Preis? Gibt es auch noch andere Vorschläge für Autos was vileicht ein Bausatz ist?
Danke -
dann hilft nur eins:
sparenglaub mir es lohnt sich
-
Ja aber ich möchte mir einen Wagen einmal Just for Fun kaufen und wenn ich da recht viel Geld ausgebe und dann habe ich nach einer Weile keine Lust mehr dazu wäre es blöd wenn ich soviel Geld dafür ausgegeben habe.
-
und dass du den wagen dann für viel mehr verkaufen kannst wenn er dir nicht gefällt ist dir nicht in den sinn gekommen?
-
Muss halt jeder erstmal für sich die Erfahrung gemacht haben.
Am Ende hast du Recht Red_Bull, aber es ist wie es ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!