OKee
etz ist es mir auch klar das es eine Strecke ist für die "Grossen" ist^^
Aber das mit der "unterführung" finde ich ned so toll.
Grüsss
OKee
etz ist es mir auch klar das es eine Strecke ist für die "Grossen" ist^^
Aber das mit der "unterführung" finde ich ned so toll.
Grüsss
hi
baja hat recht unterführugen sind net so dat ware enmaldfalch reingefahren und du mit hinrennen und dein auzo daraus holen!!!
mfg eric
:hallo:
fahre zwar nicht auf euerer Strecke, aber da muss ich Fundriver zustimmen, in Unterführungen bleiben Autos gerne hängen, grade die Großmodelle. Der andere Nachteil ist, dass man die Autos nicht mehr sieht wenn die Unterführung lang ist.
jo
und wenn die unterführung zu lang ist kann es doch auch emfangsprobleme geben oda ???
mfg eric
Ich denke nicht, dass bei einer 1,5m langen Unterführung was passiert, da müsste die schon 6m lang sein o.ä. Der Empfang sollte ausreichend gut sein in einer normal großen Unterführung ![]()
MfG
Doggy
es sei denn man hat eine vorkriegsfunke mit akku im rucksack ![]()
wie wärs wenn man an einer stell ne zweigung macht für jumps und für kleinere buggies und so und dann nach der hälfte derstrecke wieder zusammenkommen lässt?
jop so würde ich es auch machen, dass man einen teil 2 spurig macht für die großen und die kleinen ![]()
greetz striker
kommt halt auch immer auf die Platzverhältnisse drauf an...
MfG Jonas
,
ich wollt mich jetzt nochmal erkundigen:
@ Fabi und Jonny, ihr habt doch mal gesagt dass ihr mit der Frau Weiß reden könntet, soweit ich weiß wurde das ganze wegen der "Sommerferien" der Stadt verschoben, aber jetzt sind die ja rum.
Könntet ihr vielleicht nochmal nachfragen?
Gruß
erstmal
,
ich hab mir den thread mal durchgelesen und hab ein bischen rumgebastelt an einer strecke ich stell die jetzt einfach mal rein:
mfg dennis
Sers,
erstmal toll, dass du dich hier auch engagiert hast ![]()
Jedoch find ich deinen Streckenentwurf nicht so gut.
Er hat in meinen Augen zu viel "Vollgas-Anteil" (=Gerade), was auf die Dauer wohl zieml. "motorfressend" ist.
Bisschen mehr Kurven dürfen schon rein ![]()
MfG Jonas
ja kein ding in den lateinstunden hat man recht viel zeit zum nachdenken
das mit den gerade kann man ja noch beheben
mfg dennis
nee das finde ich gerade das coole. Viel Vollgasanteil ist doch witzig. ![]()
Grüßee
ja was geht jetz mit nem verein? kein bock mehr?
Hier zu schreiben bringt uns leider auch nicht weiter.
Hier: Bürgerversammlung in Bettringen sind jedoch, trotz des eigentl. großen Interesses an ner eigenen Strecke, nicht viele gekommen!
Bei denen, die da warn und uns unterstützt ham, möchte ich mich trotzdem bedanken!
Mal schaun was draus wird.
MfG Jonas
also wenn ich mal ehrlich sien soll, find ich das echt richtig scheiße,
jeder will nen verein, will ne strecke, und am schluß sind es wieder 5-6 die sich richtig rein hängen. und die andern stehn dan an dr strecke, sagen ja, gut gemacht.
also wir waren 5 hier ausm forum. 5 von weiß gott wie viel leuten die ausm raum grmünd kommen, und sich richtig dafür "interessieren".
WO waren die ?!
also ich fands schwach !!!
von 2 leuten hatt ich einen "Entschuldigung"
der rest ist sich wohl zu fein mal aus dem Hocker aufzustehen.
mir ist das aber egal, der "harte Kern" wird dass dann halt durchziehn!
so leute die dann kommen wenn die strecke fertig ist, brauchen WIR hier nicht!
Gruß Fabi
ich wäre ja auch gekommen aber bei mir gings definitiv wegen der schule garnicht, sorry.
Und ich wäre gekommen, wenn ich nicht mehr als 4 Stunden autofahrt weiter weg wohne, also habe ich auch ne ausrede ![]()
MfG
Doggy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!