hallo ich bins noch mal ![]()
also kann man wenn die titan motoren zu langsamm werden auch auf Traxxas Velineon VXL-3s Brushless 3500 Power System unrüsten ???
das ist meine frage bitte beantworten
liebe grüße chris
hallo ich bins noch mal ![]()
also kann man wenn die titan motoren zu langsamm werden auch auf Traxxas Velineon VXL-3s Brushless 3500 Power System unrüsten ???
das ist meine frage bitte beantworten
liebe grüße chris
Hi,
dann brauchst du aber zwei mal das VXL Set. Das ist dann so teuer wir ein guter BL. Außerdem hat der V twin immer Probleme mit Synchronität. Besser ein Großes Set.
Wann holst du dir denn mal dein Revo?????
Gruß Mr E-Maxx
geht nicht da das VXL set zu unterdimensioniert für einen 1: 8er ist
Evtl geht noch 2x das velineon Set, wovon aber abzuraten ist, weil sich die Motoren evtl gegenseitig stören. Dann doch lieber ein großes mit viel Power und gut ist.
..oder gleich den Brushless kaufen, das ist billiger als zusätzlich zum Standard Revo noch einen Brushlessmotor zu kaufen.
ok das geht nicht ist ok !
ja ich holl mir den e-revo nästen monat ! da ich noch nicht so viel geld habe !
also so um 1.7. - 10. 7. rum !
gibt es ein brushless set was wasser oder zumindest spritzwasser dicht ist ????
liebe grüße chris
Das VXL Set ist wasserdicht
aber eben unbrauchbar für den Revo..
Weiß nicht ob es noch andere gibt, find ich persönlich aber nicht so wichtig, oder willst mit dem Auto ins Wasser fahren? ![]()
ja! schnee !!!! und bei regen
hey hab noch eine frage :
hab gelesen das die servos bei fast jeden feststellt oder nicht richtig eingestellt waren deswegen meine frage !
wie kann man die servos einstelen ???
und ist das schwer , muss man was ausbauen und das einzustellen ?????????? ![]()
bitte antworten liebe grüße chris
Servos einstellen ist nicht so schwer (steht üblicherweise auch in der Anleitung vom Auto) du verstellst nur die Position vom Servo-Saver (falls halt vorhanden) in die Grundposition, das Servo solte geradeaus zeigen, und die Feinarbeit machst über die Fernsteuerung. Ist halt meine Weise ![]()
ok danke vielmalls !!!!
nun kann nichts mehr schief gehen !!!
hab das geld bald nun es wird am 30. 6. bestehlt !!!!
wie habt ihr überhaubt bezahlt ??? ![]()
ich würde ja per überweißung bezahlen .
liebe grüße chris
paypal oder vorkasse^^
Entweder vorkasse oder per Nachnahme.
Wenn du vorkasse machst was ja eigentlich meißtens der fall ist, dann kannst du überweisen oder paypal, wobei paypal sicherlich die bessere Variante ist, wegen Käuferschutz und weil es viel schneller geht.
Bei Nachnahme ist halt Barzahlung an der Haustür.
na ich denk ja das über weißen sicherer ist da mann es ja zurück buchen kann !
nach nachname mach ich nicht da mir da das geld zu schade ist !
kann man bei paypal auch zurück buchen ?
Die meisten Bl Motoren sind Spritzwasser geschützt. Das Problem sind meistens die Regler. Es gibt Regler welche wirklich dicht sind die haben aber auch ihren Preis. Es gibt z.B. den Kontronik Jive. Im Winter ist es ja meistens kalt deshalb haben die Regler und Motoren keine Temperaturprobleme. Du kannst dir deshalb von Outwars die Schutzhüllen holen.
Gruß Mr E-Maxx
Ja geht bei paypal auch--> Käuferschutz
nach nachname mach ich nicht da mir da das geld zu schade ist!
Geld bleibt Geld ob du's nun überweist oder Bar zahlst! ![]()
mh ok
das mit dem regler wenn ich so einen habe dann muss es doch auch motoren geben die wasserdicht sind oder ????
fast jeder Motor ist Spritzwasser geschützt. Dicht geht nicht, da die Luft im Motor sich bewegen muss damit er nicht überhitz. Mann kann sowas auch Wasserdicht machen, sowas ist aber mit einem Hohen Aufwand verbunden den die Hersteller nicht wollen da es zu teuer ist. Du möchtest das Wasserdicht doch damit du im Schnee fahren kannst oder? Wenn das so ist dann schau dir mal das hier an->http://www.modellbau-bochum.de/Outerwears-Schutz. Das gibt es für Motoren, Regler auch für das ganze Chassis. Die solltest du aber nur im Winter Benutzen, da die Temperaturen sonst so hoch werden.
Gruß Mr E-Maxx
gut das zu wissen das das alles wasserdicht geht also das man ohne probleme im schnee fahren kann !
also danke für deine und eure antwoten ![]()
liebe grüße chris
noch eine frage kommt der e-revo auch treppen runter ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!