Stoßdämpfer Traxxas E Revo

• Hey liebe Members und RC-Fans^^

Ich habe ne Frage bezüglich der Öldruckstoßdämpfer für den Traxxas E Revo. Die Standart Dämpfer sind kaputt gegangen und sabbern jetzt vor sich hin. Nun brauche ich Neue, möchte aber nciht wieder die selben haben -.-
    Nun ist die Frage: Was sind die "besten" Stoßdämpfer für den E Revo (1:8 ) wenn vorwiegend auf der Straße gefahren wird. (Also für ein tiefliegendes Auto)

Danke schonmal Im Vorraus ;) :habenwill:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

• Was die besten sind weiß ich nicht aber eine frage

Wie hast du das hinbekommen ?

die sind doch eigendlich super !

liebe grüße chris

Guten Tag :anstossen:

[size=14][color=#ff0000]Viel spaß mit euren Modellen[/color][/size] :auto:

• Frag ich mich auch ;)
    Aber 2 von 4 sabbern und verliehen Öl... Ich hab danach die mal aufgemacht und gereinigt und wieder zusgemacht, aber sabbern weiter^^

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

• mh da kann ich nichts sagen

wie lange hast du die schon ?

wenn über ein jahr, würde ich die noch mal die gleichen rein machen ( also neue ) :denk:

sonst mh mehr weiß ich auch nicht

liebe grüße chris

• jupp dann kaufe ich die nochmal neu ;)

RC ist jetzt 2 Jahre alt, aber seit nem halben Jahr fahr ich jetzt auf LiPos mit MMM-Set

Traxxas E Revo

• ok wenn du das schon 2 jahre hast würde ich die noch mal neu rein machen

und wenn du die federung härter machen willst gibt es 2 möglich keiten

1. die fäderringe weiter hoch drehn

2. oder härtere federn nemen

mal was anderes mit dem mmm

hast du da probleme mit den diffs ???

und wie siet es mit der wasserdichtheit aus da ja der mmm nicht wasser dicht ist ,fährst du einfach nicht bei nässe oder wie

liebe grüße chris

• nene trotz 6s Lipo noch keine Diff Probleme. Alles dicht und sonst ist ncihts kaputt^^

Traxxas E Revo

• auf 6s Lipo hat aber auch ne Menge Nachteile... zum Glück sind die Diffs noch ganz^^

Traxxas E Revo

• Stoßdämpfer wurden gerade bestellt.. dann muss ich ncoh neue Reifen kaufen und dann kann ich endlich wieder fahren -.-^^

Traxxas E Revo

• neue reifen ? :lol:

bist woll zu schnel gefahren :motz:

na dann wenn du wider alles hast dann kanns ja weiter gehen :auto:

wie viel hast den bezalt ,wenn ich fragen darf ?

will mir nemlich auch ein e-revo brushed kaufen !!! :habenwill:

und wie lange haben deine 550 titan motoren gehalten , hab nemlich gelesen das die nicht lange halten würden ( da hab ich angst das der mir dann beim ersten fahren kaput geht ??? !!!

liebe grüße chris

• @ Chris da hast du was falsch verstanden. Das soll nicht die Stoßdämpfer sondern stabilisieren das Fahrwerk. Die Stabilisatoren verhindern, dass ein Auto in den Kurven umfällt. Also sich nach Außen wegrollt.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!