Die sachen müssen auch etwas spiel haben
damit sie arbeiten können Alu ist meiner meinung raus geworfenes Geld ich fahre verschiede Wettbewerbs chassis und da sind solche Bauteile auch aus Kunstoff & das aus guten Grund^^
Looper`s Hongnor X2 Crt Brushless
-
-
Ok..Naja, mal sehen, wenn das Spiel größer wird brauch ich ne Lösung..:)
Heute nochma 3 Akkus gefahren...Hammer! -
du fährst ja ziemlich viel, lädst du die akkus vorort oder wie machst des?
-
Jep, direkt vor Ort...Meine Wiese mit Sprungdeich, Schotterweg ist alles vor meinem Balkon
mit 2 Akkusätzen geht das gut 
-
Alter Schwede...
heute is mir bei Vollgas das Ritzel abgerutscht, bevor ich irgendwas gemerkt hab, isser in einen Stein eingeschlagen..:(
Schäden:
NIX! Bin echt verwundert...Hammer Stabiel die kiste...
Video von Wheelies ist auch gemacht worden, wird morgen oder übermorgen hochgelden

-
-
Bald isser durch ! spar dir die Weehlies und kraases bremsen sonst ist dein Getriebe bald im sack !
-
Dein Öl im Mitteldiff ist viel zu hart. Der darf solche Wheelis gar nicht machen. Hast du das ritzelspiel richtig eingestellt? Der hört sich komisch an.
Gruß Mr E-Maxx
-
Öl im Mitteldiff ist richtig, nur wenn man provoziert. wheel er

Ja, im Video hab ichs übertrieben

-
Hab eben n Satz Badlands bestellt...
Zudem spar ich jetzt auf n Pro, damit ich die Tuningteile davon hab und n paar Ersatzteile
Sonst macht er einfach nur Spass...:)
Macht mich immer wieder glücklich, wenn ich ihn einschalte und losfahre

-
Macht mich immer wieder glücklich, wenn ich ihn einschalte und losfahre

das kenn ich

-
So, Badlands da, 46 Zähne HZ vom Buggy eingebaut, dadurch ist der Antriebsknochen vorne zu kurz, als noch mal n Satz Cvd`s bestellet eben ;D
Led`s hat er auch noch bekommen

Ansonsten macht er einfach Spass...hatte noch nie irgendeinen Ausfall! -
Sieht gut aus.
Du nutzt die günstigen 5000er 20/30C?
Wie bist du damit zufrieden. Habe hier
auch noch 3 Stück liegen für den Slash.MFG
-
Moin Royal-Flush,
bin sehr zufrieden mit denen, haben genug Feuer für meinen Motor und werden maximal 36C Warm

Selbst meine 30C Kokams brechen da ein..der Hält tapfer durch!
Bin an der Überlgug mir noch einen zuzulegen
-
Warum ist bei dir der Knochen zu kurz? Ich habe ja auch das Buggy Hz und passt alles super.
-
Absolut keine Ahnung, als wenn das komplette Miteeldiff nach hinten gerutscht is...sind die Cups gleich lang? Also die im Mitteldiff?

-
Eigentlich ja. Das Mitteldiff bleibt genau an der selben Stelle nur das Buggy-Hz sitzt etwas "tiefer" auf dem Diff-Gehäuse so das es auch an das Chassisloch stößt. (siehe mein Tagebuch)
-
-
warum verkaufst den?
wilst was anderes?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!