Ein Nagelband für den E revo

• Hi,

ich fahre einen e revo und wollte als kleines Projekt ein ferngesteuert abwerfbares Nagelband Bauen.
    Habe mir die ausfahrtechnik schon überlegt, habe aber keinen Plan wie ich es ferngeteuert abwerfen kann, das ganze sieht derzeit so aus:

bitte um eure Hilfe ThX im voraus! :thumbup:

• :offtopic: Anfang:
    chris: was soll sowas? Er fragt uns etwas und du fragst ihn das selbe wieder zurück? Überlege dir bitte 2 mal ob dein Beitrag Sinn macht weil sowas braucht man hier nicht.
    :offtopic: Ende

Also ich weiß zwar nicht,was ein nagelband ist bzw. Wofür es da ist (vielleicht könntest du mich mal aufklären) habe da auf die schnelle auch nichts in google gefunden!?
    Aber wenn du was suchst womit du irgendwas auslösen kannst dann müsste das doch mit einem Servo gehen, oder sehe ich das falsch?

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• nagelband:
    Nagelbänder werden von der Polizei u.s.w eingesetzt um flüchtende fahrzeuge zu stoppen.
    (shreddert reifen)

P:S: mit nem servo würde gehen aber der gibt zu wenig "hops" (zu wenig power um eine feder mit wums zu entfalten)

[size=24]E revo & Rock n´ Roll[/size]

Just for Fun

2 Mal editiert, zuletzt von King of the Basher (30. Mai 2012 um 18:51)

• Naja, kommt drauf an, wieviel Platz du im Revo hast.
    Wenn du ein bisschen Platz hast, kannst du die da nen 20kg Servo reinhauen und das ist schon mächtig. Für nen jumboservo (1:5) wirst du wahrscheinlich kaum Platz finden auf dem Chassis.

Achso, das ist ein nagelband, kommt mir bekannt vor :D

Aber das mit dem Revo und e-Maxx kann man auf keinen fall so stehen lassen, das liegt am auge des Betrachters, aber das ist hier nicht Sinn der Sache!

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• die frage wofür du sowas haben möchtest lasse ich mal am rande stehen :D

also das einzige was mir da einfallen würde eine klappe wo das drinliegt und das dann via servo einfach nachhinten ausgekippt wird. ähnlich wie eine baggerschaufel.
    oder du nimmst ein starres nagelband das unterm auto hinten hängt und dann von einer feder gehalten wird welche dann via servo zusammengezugen wird, so das das band dann runterfällt.

mehr fällt mir da nicht ein sry

mfg der Dj

8o Leistung kann man nie genug haben 8o

• Also das mit dem Servo und der Klappe klingt für den anfang :lol: (scherz) schon mal ganz gut ...
    Aber bedenkt: das nagelband ist in dem kasten "verkeilt" (nich so doll aber iss schon spannung drauf)

[size=24]E revo & Rock n´ Roll[/size]

Just for Fun

Einmal editiert, zuletzt von King of the Basher (30. Mai 2012 um 18:25)

• wie sind den die maße die du zur verfügung hast ? das würde helfen was zu finden und soll es hinten drann haängen oder unten drunter oben drauf ??

8o Leistung kann man nie genug haben 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!