hallo kann man an den EVX-2 von traxxas einen brushless motor rann machen ??? ( an den e-revo 5603 ohne große umbauten ??? )
nicht wegen lipos ! wegen mehr power und da die brushless motoren lenger leben sollen !!!!
hallo kann man an den EVX-2 von traxxas einen brushless motor rann machen ??? ( an den e-revo 5603 ohne große umbauten ??? )
nicht wegen lipos ! wegen mehr power und da die brushless motoren lenger leben sollen !!!!
schlicht und einfach NEIN
grüßle dani
ok danke
ok noch was
wenn man den regler einschaltet und man profil 2 also race-modus einstelt und den akku lehr fährt , und denn regler aus schaltet
und mit vollen akku wieder einschaltet ist dann immer noch 2tes profil also race-modus eingestelt oder ist wieder profil 1 drin also sport-modus ?????
bitte beantworten
Liebe Grüße Chris
der eingestellte modus bleibt gespeichert
auch wenn der akku leer ist
grüßle dani
ok danke !!!
Wie wär's, wenn du dir jetzt einfach mal einen zulegst?
Gefragt hast du schon viel, also müsstest du wissen ob du ein Revo/Maxx willst oder nicht.
Weil die allermeißten fragen erledigen sich dann von selbst.
Wenns dann noch was gibt, helfen wir dir natürlich gerne weiter ![]()
ja ! ich weiss aber da ich mich nicht richtig entscheiden kann wiel ich eben wissen was nu besser ist und was drin () ist !
ja ich wiel ja so ein auto haben !!! ![]()
liebe grüße chris
aber erst im august !!! da hab ich das geld zusammen .!!!!.!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!