is kein problem wenn du net um 13:00 da bist, hauptsache du kommst, wird bestimmt gut !!!
also sinds ja jetzt "schon" 2 leute die dabei sind, jippi ![]()
greetz striker
is kein problem wenn du net um 13:00 da bist, hauptsache du kommst, wird bestimmt gut !!!
also sinds ja jetzt "schon" 2 leute die dabei sind, jippi ![]()
greetz striker
Ja, ich bin auch dabei ![]()
Man kann ja auch später kommen. Wir machen einfach ab 1 bis wir keine Lust mehr haben. Also könnten auch welche um 4 kommen oder so, wenn wir halt noch fahren...
Wäre cool, wenn wieder n Grill mitkommt und so n Zelt ding, wie beim Trost, das wäre echt mal geil!!
Freu mich schon drauf!
MfG
Doggy
ich bring noch nen kumpel mit!!!!
![]()
Sers,
also des Wetter sollte auf jedenfall mitmachen ![]()
http://wetter.rtl.de/deutschland/6t…10836&ort=Aalen
Muss mal noch schaun ob ich, und der Fabi, kommen...
MfG Jonas
ich werde nicht kommen, bin da in laupheim ab freitag bis samstag
telefoniere morgen mit dem Vorstand des MCC Laupheim und meld da mal paar leute an.
also falls doch jemand lust auf ne richtige Strecke hat, kann er sich ja anschließen.
MfG Fabi
hi
ich komme auch zum Bürgle da können wenigstens alle fahren, net so wie bei der Rennstrecke.
Sers,
also ich find die Idee mit der Rennstrecke genial!
Bürgle.. naja.. des wäre dann halt so´n Rumgebashe...
Manchen gefällt das mehr, andern gefällt das fahren auf ner richtigen Strecke besser, und für manche ist es einfach mal ein Reiz auf ne Rennstrecke zu gehn!
Ich würd mich auch freun, wenn so viele wie möglich mitkommen würden...
MfG Jonas
jedem das seine:)
Werden halt noch einige aus dem Rcindendent.com Forum kommen.
von demher reizt mich das mehr.
aber euch dann auch schönes Bash-WE.
MfG Fabi
Fabi, von wann bis wann gesch du auf die Rennstrecke? Mit Übernachten?
hi Ich würde schon gerne auf ne Rennstrecke aber mein cnt is noch nicht repariert der motor is noch bei carson.
Abend,
derzeit wird die Strecke in Laupheim umgebaut, somit ist da zur zeit nur ein "Acker":(
-> wird somit vermutlich in Kirchentellinsfurt stattfinden.
MfG Fabi
Wie wärs denn wenn wir nach Chrailsheim gehen ohne Übernachten dann würde ich auch mit gehen und ich habe da sogar ein Bild der Strecke und könnte uns anmelden? Ach marder ich könnte dir eine 4.1 aus nem Savage leihen dann kannst du auch mit
Tag Samstag ?[/img]
hört sich schonma sehr gut an.
kannst evt mal bilder posten? thx
mfG Fabi
Sers,
von der Strecke in Crailsheim hab ich zwar noch nichts gehört, aber hört sich schonmal gut an!
Bilder sagen wie so oft mehr als tausend Worte, also lass uns die Bilder sehn ![]()
MfG Jonas
Hi,
ich würde sagen, wir machen am bessten 2 Treffen. Jonny und Fabi etc könne ja einen neuen thread auf machen, für n treffen bei ner Strecke und wir machen mit unserem Weiter für das Treffen beim Bürgle ![]()
Dann hat jeder, was er will und man kann ja auch zu beiden Treffen gehen, falls man sich nicht entscheiden kann oder sonst was...!
MfG
Doggy
hi
danke für das Angebot aber Striker geht ja auch net mit weil sein seili noch fehlt. Das nächste mal vielleicht. Ich fahr beim bürgle.
Wann fährst du beim Bürgle?
wir fahrn am samstag um 13:00 uhr beim bürgle ...
greetz striker
Sers,
na dann wünsch ich euch auf jedenfall mal Viel Spaß!
Gutes Wetter habt ihr ja schonmal ![]()
Evtl. gucken der Fabi und ich ja mal vorbei.. mal schaun...
MfG Jonas
Also die Strecke sieht so aus
und auf meiner Homepage steht die anfahrtbeschreibung mit bei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!