E-Maxx Traxxas Brushless (3908)

• [color=#ff0000][size=18]Hallo ich bin chris ( neu hier )[/size][/color]

[color=#ff0000][size=12][color=#000000]Suche [/color][color=#000000]ein Modellauto[/color] [/size][/color]

[color=#000000][size=12]sollte : Straße , walt , Fußweg , wisse fahren . und langsam aber auch schnell ( einstellbar ) und einen Bordstein hoch kommen .[/size][/color]

[color=#000000][size=12]Hab an den E-maxx 3908 gedacht ist der gut ?[/size][/color]

[color=#000000][size=12]will nicht so hoch springen damit ,nicht prügeln , aber schnell fahren und auch langsam auf Fußwege [/size][/color]

[color=#000000][size=12]würde in pflegen , da ich ich viel Geld habe , sachte behandeln . :auto: [/size][/color]

nun ein paar fragen zum e-maxx : ist der stabil da ich viel gelesen habe das da schnell was kaputt ist ? ( will nicht springen oder Vollgas ( gegen Mauer )fahren .) :D

kann man bei dem die Höhe verstellen ?

Geht die Garantie verloren wenn man den Regler mit den CastleLink V3.51.05 Umstellt ?

geht die Garantie verloren wenn man andere reifen rann macht ? ?(

Wie gesagt will nicht bashen !!! :stop: nur fahren :auto:

Guten Tag :anstossen:

[size=14][color=#ff0000]Viel spaß mit euren Modellen[/color][/size] :auto:

• mh also ich meine nur ob der e-maxx gut ist für das wo ich fahren will ?

schade das ich nicht erwünst bin :ka:

• Willkommen hier im Forum!
    Wer sagt denn, dass du nicht erwünscht bist? ?(
    Das keiner Antwortet liegt eher daran, dass das Thema E-Maxx schon wirklich hundertfach hier und in anderen Foren besprochen wurde.
    Was du mit ihm Vorhast kannst du alles machen, aber du musst dir im Klaren sein, dass es sich um einen MT handelt, welcher gerne mal umkippt in Kurven wenn du sie nicht vorsichtig genug fährst. Von daher wärst du vielleicht mit nem Truggy oder Monster-Truggy (e-Revo) besser beraten.
    Bei mir ist bisher noch nichts kaputtgegangen, allerdings habe ich schon einige Teile vor der ersten Fahrt gegen hochwertigere von Rpm getauscht (da fällt mir ein, ich sollte mal die Neuigkeiten im meinem Tagebuch berichten :D )
    Plan trotzdem lieber noch 100€-120€ zum tunen ein.
    Die Höhe kannst du Durch die Dämpferpositionen verändern.
    Zur Garantie möchte ich lieber nix sagen, ansonsten bin ich hinterher Schuld, aber ich denke dass zumindest beim Regler da nix verloren geht.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

hab nur gedacht das sich niemand meldet ( antwortet ) das mich keiner mag .

da kann ich doch nichts für das das schon hunderfach besprochen wurde , :ka:

schön das man die höhe einstellen kann , find ich tool 8|

das mit der kurve , da kann man doch vorher ab bremsen oder ?

ich finde den e-revo auch tool , würde ihn fileicht auch nemmen , aber zu teuer hat aber den gleichen motor und regler also der nicht . :huh: der e-maxx hat auch mehr boden freiheit .

ja mit den 100 euro und mehr hab ich schon mit ein geplant aber erstmal fahr ich sowiso langsam und brauch keine tunings .

ok wegen der garanti frage ich bein händler nach .

:super:

• Du kannst zwar nichts dafür, aber man kann ja die ganzen Foren bzw. Google zum E-Maxx absuchen und sich die Threads durchlesen. Dabei werden schon viele fragen geklärt!
    Klar kann man abbremsen, muss man auch aber ein Monstertruck ist halt nicht für die Strecke und Straßen gedacht.

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!