wie siehts denn mal wieder mit einem größeren Treffen aus?
wann hättet ihr den Lust/Zeit?
MfG Fabi
wie siehts denn mal wieder mit einem größeren Treffen aus?
wann hättet ihr den Lust/Zeit?
MfG Fabi
Hätte aufjeden fall Lust, aber bin in den Ferien ab Freitag nicht da. Aber vielleicht danach am Samstag wär cool. Also praktisch am 3.März wär nicht schlecht bei mir. Aber wo ist noch die Frage???????
Sers,
stimmt ja, da sind ja dann Ferien ![]()
Also ich müsste da auf jedenfall Zeit haben!
MfG Jonas
habs vom anderen thema getrennt, ich denke dass ist ok ![]()
also bin auch sehr interessiert an nem großen treffen !!
aber die erste frage ist, wo machen wir dass, das letzt mal wars absolut geil, beim trost wo so viele da waren, aber da gehts ja leider nicht mehr
wo könnte man so ein treffen machen ?
greetz striker
ps: denkt ihr es wär möglich mal den scholz oder so zu fragen ob wir da einen tag beim trost fahren dürften !? ja, möglich wärs
aber denkt ihr das macht sinn, bzw. wäre das gelände dann ok ?!
Abend,
das Gelände wäre natürlich schon recht gut, und die Stelle wo das letzte große Treffen war ist immer noch genauso vorhanden.
->gibt halt leider nicht sooo viel zum springen.
Schorndorf wäre auch noch ganz gut, ist überdacht und es gab seither keine Probleme mit anderen.
MfG Fabi
hi Leute
Bin immer dabei. Beim Trost können wir schon fahren und da steht auch keine halle ich weiß net wer des gesagt hat. Also bin immer dabei.
Zitat von "Marder"hi Leute
Bin immer dabei. Beim Trost können wir schon fahren und da steht auch keine halle ich weiß net wer des gesagt hat. Also bin immer dabei.
eine rießen Halle wurde schon gebaut, aber nicht an der Stelle wo wir immer gefahren sind:)
MfG Fabi
Hi ich habe die Nummer vom Scholz net direkt aber von seinem Berater ich habse den striker gegeben.
hi
Jo des Stimmt dass da ne Halle steht aber net da wo wir fahren
hi zusammen,
also ich hab ne schanze, kennen vielleicht ein paar, wer nicht (guckt in meinem fotoalbum
) die könnte ich mitnehmen, damit hätten wir das jumpen, und wenn 2 ne schuafel mitnehmen hat man in maximal 10 min auch ne schanze.
wie gesagt marder hat mir de nummer von jemand gegeben, ich werd mal sehen ob sich da was machen lässt !! weil wenn wir ne erlaubniss hätten beim trost zu fahren wäre das ja das geilste !!
ich meld mich wenn ich was weis ... (vermutlich dienstag)
greetz striker
Übergeil, aber BITTE lass uns dass erst nach den Ferien machen. Will nämlich auch mit fahren. Wär aufjedenfall geil wenn wir die Erlaubnis bekommen.
mein vather und ich fahren heut abend mal da hin, dann wissen wir genau, wies da jetzt aussieht, und morgen rufen wir dann an, also hoffen wir mal, dass wir glück haben ![]()
wär absolut genial !!
greetz stiker
ich schreibs jetzt einfach mal hier rein,
also ich sag mal so, wir versuchen mit dem inhaber kontakt aufzunehmen, vielleicht ergibt sich ja auch ein neues zuhause für den werdenden Verein ![]()
wenn es was neues gibt poste ichs
greetz striker
Hallo an alle!
wie siehts den aus treffen sich von Euch heute oder morgen welche zum fahren?
wenn ja wo und wann??????
Gruß Snoopy820(Andreas)
hi,
also wetter is ja genial, morgen fänd ich nicht schlecht. wo könnten wir fahren und wer würde noch kommen
greetz striker
hi,
war heute morgen mal in der Sandgrube Bürgle, denke das es die richtige war wie Oro sie beschrieben hat.
sieht nicht schlecht aus ist nur einwenig nass noch!
werde heute nachmittag mal hin gehn und testen und mein auto ein wenig noch einfahren!
gruss Snoopy820
ok super, die sonne solle ja den boden dort auch noch etwas trocknen, ich denke dort könnten wir morgen fahren oder
wer wäre alles dabei !?
greetz striker
hi,
ich war heute mittag nochmal im bürgle in der sandgrube!
war echt klasse und doch nicht so nass wie ich zuerst dachte.
kann man sehr gut fahren wenn ich in der richtigen grube war
also wenn jemand morgen bock hat dort zu fahren
ich bin dabei ![]()
gruss Snoopy820
hi
Ich würde schon kommen,bloß wo sollen wir fahren.
also
wir treffen uns um [size=18]14:00 UHR[/size] beim bürgle, marder und ich nehmen schufen mit, zum schanzen oder sowas bauen !!
ich hoffe es kommen noch welche ![]()
greetz striker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!