Traxxas Slash 4x4 Ultimate oder normale edition?

• Hallo ich möchte mir einen slash 4x4 zulegen entweder einen normalen 4x4 slash für 350€ oder die ultimate edition für 440€?

lohnt es sich die 90€ mehr auszugeben?

• Was hast du denn schon daheim vorhanden; Akku, Ladegerät....

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Ich denke mal das du bei beiden keinen Fehler machst.
    Der normale geht schon gut und ist sehr stabil, der Ultimate hat halt schon ab werk ein paar Tuningteile.
    Wenn dein Budget es zulässt, dann nimm den Ultimate, wenn nicht dann bist du mit dem normalen ganz gut bedient!

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• ja hallo ich wollte mit nem 3s lipo fahren mein budget ist immoment aufm nullpunkt aba ich habe bald konfirmation und da ich mit 3s fahren will ist es glaube ich besser den ultimate zu nehmen oda?

• Ich rewidiere meinen letzten Beitrag nochmal:
    Also an deiner Stelle würde ich mir den Platinium holen. Der hat die sinnvollen Tuningteile schon drinne, wie das Mitteldiff (sehr sinnvolles Tuning um den Antrieb zu schonen). Der unterschied zum Ultimate ist, dass beim Platinium, die Karosserie unlackiert ist, keine Fernsteuerung, kein Akku, und kein Ladegerät bei ist. Beim Ultimate ist ein NiMH Akku und NIMH Ladegerät bei, da du ja 3s Lipo fahren willst bringt dir das schonmal nichts. Deshalb würde ich mir den Platiniumm holen einen 3s Turnigy Akku, ein gescheites ladegerät, und ne schöne 2,4 GHZ Funke. Dann kommste zwar bissl teurer als beim Ultimate hast aber von Anfang an gutes Zeug, und da bald Konfi ist, ist das Budget wohl groß genug:D
    Gruß

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

Einmal editiert, zuletzt von tt01racer93 (10. April 2012 um 13:14)

• Deshalb würde ich mir den Platiniumm holen einen 3s Turnigy Akku, ein gescheites ladegerät, und ne schöne 2,4 GHZ Funke.

ich hab noch ne 2,4 ghz funke mit reciever und nen 2-3s lader hab ich auch noch dann muss ich mein auto ohne die beiden sachen verkaufen :D und unlakiert ist doch auch ganz cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!