vollgas brems problem

• hallo ich habe einen carson specter two

ich bin heute gefahren,
    dann war erst der akku, vom sender leer und hab dann neue akku
    batterienen rein gemacht. und seit demm läufter nur vollgas wenn ich
    bremse. und wenn ich dann gas gebe läuft er normal.

woran kann das liegen ???

bevoir ich jetzt irgden was dran mache wollte ich erst mal fragen

• oder kann das auch daran liegen was auf dem empänger drauf ist das dreh dings da. das das rund gedreht ist

weil beim bremsen dreht sich die schraube mit, was bei der lenkung, nicht soo ist ,aber das wahr gestern auch so gewessen bei der lenkung und hab da eine neues drauf gemacht.

• Das was du meinst ist der trimm.St trimm und th trimmr,und wenn du den verstellst kannst entweder lenkung oder gas bremse einstellen.
    Wenn du glaube am th trimm drehst kannst gas bremse einstellen und da mal solange drehen das der vergaser zu bleibt und er net bremst.ansonsten muss auch mal das gestänge neu einstellen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• schaust ob beide trimms auf neutreal bzw mittig stehen,dann schaust wo das problem ist,und ggf servogestänge bzw die silbernen dinger ändern.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!