Habe mal wieder ein problem mit der lenkung!

• Hallo leute,

Ich habe mal wieder ein problem,sofern man es problem nennen kann?

Wenn ich z.B nach links oder rechts lenke kann man das kurven innere rad noch etwas nachdrücken während das kurven äusere rad schon fast die stellung beibehält.

Meine spur ist vornde nachspur und der sturz ist negativ,winkelgrad zahlen habe ich gerade keine parad.

Es ist alles symetrisch und sitzt auch da wo es hin soll.

Bei meinem Short course ist das net so,entweder liegt das an der pivot ball technick oder keine ahnung an was?

Der truggy hat C HUB und der short course hat Pivot Ball nicht das es zu verwechslungen kommt.

Hoffe das es normal ist.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• So ich habe mal bilder hochgeladen.

Gelb zeigt das jeweilige rad an wo noch etwas weiter einschlagen kann. Das andere rad hingegen bewegt sich schon fast nicht mehr mit

Und der rotgekenzeichnete bereich zeigt an das sich die servosaver immer etwas mitbewegen,aber da denke ich das es normal ist?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!