Neuer Kolbenring ! Einfahren ?

• Hi zusammen,

habe meinem Zenoah jetzt auch nen neuen Kolbenring spendiert.
    Meine Frage ist jetzt, muß man den neuen Kolbenring auch einfahren ?
    Und wenn ja wie lange ?

Danke schonmal im vorraus.

cu Max

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• Ich würde es tun, wenigstens ne Tankfüllung.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• habe meinem Zenoah jetzt auch nen neuen Kolbenring spendiert.
    Meine Frage ist jetzt, muß man den neuen Kolbenring auch einfahren ?
    Und wenn ja wie lange ?

[color=#000000]alle neue drehenden o.ä. Teile müssen sich aufeinander einspielen(EINLAUFEN),min. 1-2 Tankfüllungen mit einem etwas fetteren Gemisch fahren,wobei da der Anteil vom Vollgasbereich sich da in Zurückhaltung geübt sein sollte.
    :alt: ehemaliger Benutzer
    [/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!