suche ein paar leute die in Bielefeld/Sennestadt wohnen und die bock hätten zu fahren ich suche welche die das Hobby zufalläßig betreiben meldet euch einfach bei mir freu mich drauf
Lg
Suche Leute aus Bielefeld/Sennestadt zum fahren
-
-
hey wollt mal fragen ob der beitrag noch up to date ist
und mal nachfragen wie alt du bist und was für ein model du hast?
gruss stephan -
Hey
Ich bin 17 Jahre und fahre einen HPI Baja 5B was fährst du den für ein Modell und wie alt bist du den
LG -
Hallo,
wo fährst Du denn immer ? Ich komme aus Bad Salzuflen und fahre einen FG Leopard Soprtline.
MfG
Markus
-
Bei mir in der Näha gibt es eine große wiese wo ich immer drauf fahre was anderes gibt es bei mir nicht aber das reicht mir eigendlich
-
Wenn Du lust hast kannst Du nächste Woche Sonntag ja mal mit in den Kreis Bünde kommen. Da fahren sicherlich ein paar Großmodelle aber auf einer RC Strecke. Ich mache das Hobby auch noch nicht lange aber auf einer Strecke mach das fahren nochmal ein wenig mehr Spaß.
MfG
Markus
-
Ich komme auf jeden fall mit wenn nix anderes dazwischen kommt hast du sowas wie Facebook oder so
LG -
Kannst mir ja mal Deine Nummer zukommen lassen dann werde ich Dich mal anrufen. Das fahren auf der Strecke kostet aber einen kleinen beitrag. Schick mir einfach mal nee PN.
-
Hallo,
ich komme auch aus Bielefeld, fahre aber fast nur 1:10 2WD Buggys.
Kannst du vielleicht hier rein schreiben, wo genau die Strecke ist?Mfg Joda
-
Es kommt jetzt keiner aus Sennestadt oder vieleicht doch ?

-
Nein aus Sennestadt komme ich nicht sondern aus Bad Salzuflen. in Sennestadt binich aber zur Schule gewesen. Auf der Adolf Reichwein Schule falls Dir das was sagt. Die Schule gibt es ja unter dem Namen nicht mehr.
Gruß
Markus
-
Die schule kenne ich gut da bin ich selber drauf gegangen und die schule heißt jetzt Johannes Rau Schule
wie viele Modelle hast du denn so ?? -
Ich habe nur 1 Modell und das ist mein FG Leopard Sportsline. Das ist der der in meinem Bild zusehen ist.
-
Ich habe auch nur ein modell das modell auf dem Bild hier den hatte ich Vor dem Baja aber Glattbahner sind für mich nix

-
Kannst Du den auch in die nähe Bünde komme ? Oder ein Hindernis für Dich ? In Sennestadt von ein Bekanter von mit der nee Drehbank im Keller hat. Der hat auch mal Modellbau betrieben.
-
Nach Bünde dürfte ein Problem werde da ich noch kein Führerschein habe den mache ich gerade
aber mal schauen vieleicht lässt sich was machen -
Da in Bünde gibt es auch Forum. Dafür müsstest Du mir mal Dein Email Adresse senden. Weil das Bünder Forum ist für Bünde und Umgebung. Auf welcher Wiesse bist Du in Sennestadt am fahren ? Ist auf der Schule noch der Lehrer Manfred Walter ? Sind den Überhaupt noch von der ARS Lehrer auf der Schule ?
-
Nein es gibt gar keine Lehrer mehr von der ARS ich bin immer auf der wiese hinter der ARS schule gefahren da ist auch ein sportplatz und so
-
Das ist die Wiese am Schwimmbad oder ? Und Da kann man laut sein ?
-
Joa bei mir hatt sich noch keiner beschwert im gegenteil alle wollten was über das modell wissen und wenn einer kommt fahr ich trotzdem weiter es ist ja nich Verboten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!