welches Modell nach traxxas slash 4x4

• hi,

ich hatte immer Riesen Spaß mit mein slash und überlege mir ein zweites ,
    größeres , brutaleres Car zu kaufen , ich wollte euch mal fragen was
    ihr so machen würdet bin der totale offroad fahrer. gibt es die
    Möglichkeit bei traxxas zu bleiben und dafür an der Funke und ggf. an
    den immer mit liefernde NiMh Akkus die eh im Paket sind zu sparen?

nebenbei die 2 netten Burschen .

http://www.conrad.de/ce/de/product/…earchDetail=005

http://www.conrad.de/ce/de/product/…earchDetail=005

lg

• Also ich denke du kannst bei Traxxas bleiben wenn du mit dem Slash zufrieden warst!
    Die 2 Modelle die du verlinkt hast sind vom Einsatzzweck her komplett unterschiedlich!
    Der Summit ist eine Mischung aus MT und Crawler und der E-Maxx ist ein reiner Mt!
    Der Summit hat einen Brushed Motor und der E-Maxx ein brushless System eingebaut!
    Den Unterschied siehst du ja auch an den Endgeschwindigkeiten! Während der E-Maxx zum rumheizen gedacht ist, ist der Summit eher dazu da, jedes Gelände zu überwinden.
    Den E-Maxx habe ich ja selber und kann ihn dir nur empfehlen. :super:
    Der Summit ist auch ein Super Modell, nur musst du hält abwägen, welchen Typ du bevorzugst.
    Alternativ könntest du auch den Revo brushless oder Savage Flux nehmen!

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• wenn ich den Summit mit brushless ausrüsten würde wäre er doch schneller? mein gefühl sagt mir immer wieder nimm den summit , aber ich will kein fehler machen . schliesslich ist das nicht grad billig. was wiegt dein E-Maxx?

• Ja aufrüsten würde natürlich gehen, aber du musst dir Bewisst sein, dass du dann ne Stange Geld loswirst!
    Guck dir mal den Revo an. Der Summit basiert auf dem Chassis des Revos.
    Der Vorteil vom Revo für dich wäre, dass er direkt das Mamba Monster System verbaut hat.
    Außerdem liegt der Schwerpunkt noch etwas weiter unten, was bedeutet, dass du besser racen kannst.
    Was mein Maxx wiegt, kann ich dir leider momentan nicht sagen, habe keine geeignete Waage da.
    Du kannst ja nochmal ein paar Testberlichte und Tagebücher hier und in anderen Foren zu den Modellen lesen. Das wird dir bei deiner Entscheidung sicher helfen!

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• Für das Mamba Monster Max Set von Castle Creations wirst du wohl schon 300€ ausgeben müssen. Das Set ist Super und ich denke es wird für dich aufjedenfall reichen!
    Ne Nummer günstiger wäre das Xerun 150a Set. Da wirst du mit ca. 200€ rechnen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!