Was haltet Ihr vom Ansmann Hot rod?

• Kennt jemand den Ansmann Hot rod? Der scheint mir für mein zur Verfügung stehendes Gelände (Straßen und Schotter) am geeignetsten.

RCAgent: Mali-Racing Speedfighter II 8) LRP S10 Twister ^^ Tamiya M05 Mini Cooper :thumbup: Tamiya XB Alpine Renault A110 :super:

• Den Videos auf YouTube nach handelt es sich beim Hot Rod von Ansmann wohl doch eher um ein Spielzeug. Jedenfalls sieht man dort ausschließlich Kinder herum fahren, z.T. mit Hund im Garten etc.

RCAgent: Mali-Racing Speedfighter II 8) LRP S10 Twister ^^ Tamiya M05 Mini Cooper :thumbup: Tamiya XB Alpine Renault A110 :super:

• Kinder siehst du mit allem fahren.
    Es wird kein oberklasse Auto sein, aber der ist auch kein Spielzeug. Was ich aber mit sicherheit sagen kann, ist dass er auf jeden Fall beser ist als ein Reely der das 3 fache kostet.
    Meine Meinung ist dass du den für den Preis ruich kaufen kannst.

• Ja, der Preis für die brushed-Version ist günstig, ab 99Euro!

• Was ich aber mit sicherheit sagen kann, ist dass er auf jeden Fall beser ist als ein Reely der das 3 fache kostet.

Also da kann ich dir nicht wirklich zustimmen!
    Man kann zwar nicht alle Reely Modelle einschränkungslos empfehlen, man muss sie aber auch nicht schlechter machen als sie sind.
    Manche Modelle sind zum Hobbyfahren gut brauchbar. Das P/L Verhältnis und die Ersatzteilpolitik ist natürlich wieder was anderes.
    Sry für :offtopic: Aber musste mal sein.

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!