[color=#000000]Hallo und Helau zusammen,
aus gegebenen Anlass habe ich mal kurz das Närrische Treiben für ein paar Minuten verlassen.
Ja,nu is er fot,der Bundespräsident Wulff.
Wieder einer aus der Riege "Kuh Angela" hat es nicht geschafft,eine kompl. Amtszeit zu schaffen,wie auch schon der Fingerheber"Freiherr.......von zu Guttenberg" .
Beides Glamourpaare .........jung ......kamerage..,eine gutaussehende starke Partnerin(die auch das Blitzlichtgewitter mögen)im Rücken,....durch und durch ehrlich,unbestechlich,und denken nur an das Gesamtwohl von der BRD.
Oder doch mehr an das Eigene?????
Er/Sie repräsentieren sorry,repräsentierten Deutschland im In/Ausland mit ihrer Aufrichtigkeit,usw. usw.,ein Witz ist ja schon gut ,aber zwei hintereinander,da kommt man ja aus dem Lachen,oder Heulen garnicht raus.
Haben wir den schon den 1.ten April,nee,es ist Karnevalszeit ,und es ist noch nicht mal Rosenmontag,geschweige mal ganz vom Aschermittwoch,wo man vielleicht noch Verständnis für solche Leut hätte.
Armes Deutschland,...........wo geht´s nur hin,...........................................ich weis es,ich heute erstmal auf die nächste Karnevalsveranstaltung .[/color]
[color=#000000]Helau ehemaliger Benutzer
[/color]
Deutschland sucht den...
-
-
[ Dieses Kommentar wurde von ACTA gelöscht.]

-
Bevor ich jetzt hier mal so richtig anfange über die beiden Licht(los)gestalten zu meckern (das Leben ist bekanntlich zu kurz für sowas) versuche ich die Positive Seite der ganzen Präsi Nummer zu sehen.
Immerhin haben Hotte Köhler, Lügenbaron von Wulffhausen und Freiherr von Guttenkopier die Regierung perfekt dargestellt.
Was anderes wäre zwar absolut wünschenswert, aber unrealistisch gewesen.Gauck for Präsi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß vom Kopfschüttelden Klaus
-
Was anderes wäre zwar absolut wünschenswert, aber unrealistisch gewesen.
[color=#000000]und sie finden keinen Nachfolger/in.........,die im Gespräch waren,haben bisher alle Dankend abgelehnt. [/color] -
Das erinnert ja an Wetten dass?
Klaus
-
Das erinnert ja an Wetten dass?
[color=#000000]oder wiegesagt: Deutschland sucht den/die....................[/color] -
Also Dein neues Foto ist ja nett, aber ich vermisse schon jetzt die Doppel Ar... Karte.
Wir sollten alle zukünftigen Präsis in den Dschungel schicken, nach dem Motto:Ich bin ein Präsi, holt mich hier raus.Klaus
-
Wir sollten alle zukünftigen Präsis in den Dschungel schicken, nach dem Motto:Ich bin ein Präsi, holt mich hier raus.
[color=#000000]Das unterschreibe ich blind[/color]

[color=#000000]
Der aktuelle Bild gibt halt meine Leichtfüßigkeit wieder[/color]

-
...und das Drama geht weiter
: http://www.sueddeutsche.de/politik/neuer-…e-ehe-1.1289861 -
Unglaublich,
wieviel Leute doch Langeweile haben sich über sowas aufzuregen. Das sind bestimmt die gleichen die über die Patchwork Ehe vom Lügenbaron von Wulffhausen begeistert waren. Stichwort: Eine Moderne Familie.
Meine Rückendeckung hat Gauck jedenfalls. Ich finde den Kerl echt klasse.

Gruß Klaus
-
[color=#000000]Ja,sind wir den schon wieder in "Zurück in die Zukunft"[/color]
[color=#000099][size=14]Politiker streiten über Gaucks "wilde Ehe"
[/size][/color][color=#ff0000]mir scheint es so,dass nicht nur ich die dollen Tage recht schlecht überstanden habe[/color]
-
Mensch ehemaliger Benutzer, Deine neuen Paßbilder sind ja Rattenscharf.

Du siehst aus als hättest Du so ein Hunger das Du vor lauter Durst garnicht weißt was Du Rauchen sollst.
Klaus
-
Du siehst aus als hättest Du so ein Hunger das Du vor lauter Durst garnicht weißt was Du Rauchen sollst.
[color=#000000]das ist noch milde ausgedrückt,es war hart...............sehr hart,was jetzt nur noch hilft,ist eine rundum Erneuerung.
Danach seh ich vielleicht so aus:[/color]
[color=#000000]ehemaliger Benutzer[/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!