Mein verrückter Hund ^^

• hi,

Ich wollte heute mal ein Video von meinem Hund im Winter zeigen (Ich glaub er mag den Winter, aber seht selbst :wink: )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• Sers,

*lol* Was geht denn mit dem Hund ab?! ^^

Ist dem irgendwie zu warm, dass der da andauernd seine SChnautze in den Schnee zur Kühlung stecken muss?!

Aber ich wusste es ja schon immer:
    Hunde ticken anders ^^ :D :D :D

MfG Jonas

• Der Benno ist schon n verrückter :D
    Der ist immer so ^^
    rollt sich auch immer so lustig auf m Boden rum, wenn er niesen muss, machen aber glaube ich viele Hunde, oder? Striker, faruk macht das doch auch immer :lol:

MfG
    Doggy

• So: teil 2 ist da :wink:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

viel spaß beim gucken!! 8) 8) 8)

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

• Vid geht zur Zeit leider "noch" nicht.

Gruß Fabi

[color=red]

Zitat

The video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.

[/color]

• bei mir gehts ...
    iwie geil LOOL hund is am ufer, fetter kahn kommt ... hund schwimmt rein :D wie geil ^^

leider kann man die schrift oft nicht lesen, liegt halt an der kopression ... aber nett gemacht ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Lol, benno ist echt zum totlachen :D mit der Fußmatte :D:D
    OT: habt ihr die schaukeln weg gemacht? ^^
    Jaja, mit dem Hund hat man immer viel zu tun!

MfG
    Doggy

• Zitat

This video is no longer available due to a copyright claim by Warner Music Group

So, Ich habe heute gemerkt habe das Teil2 gelöscht wurde weil ich musik von Linkin Park genommen hab (also ist es endlich passiert)!!
    Also hab ich mir das vid nochmal vorgenommen und gleich neue Musik rein gemacht!! hehe
    Bin gerade am uploaden also hoffentlich werde ich nicht verklagt, weil ich das gleiche vid nochmal als 1.0 Version mit neuer musik rein mache :D

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

• oh.... :oops: ganz vergessen^^ nun gut:

jetzt aber viel spaß beim angucken^^

Meine RC-Car Site

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!