Viele Viele Fragen

• Hallo so endlich wieder Zeit :) und jetzt zu meinem Auto. Und zwar hab ich keine Ahnung zwecks einstellen das einzige weass ich weiss ist das er im Moment ziemlich fett läuft (laut vorbesitzer hatte er zwei tanks ziemlich fett laufen zwecks einlaufen lassen). Und jetzt weiss ich nicht genau wie ich ihn einstellen soll im moment läuft er zwar und springt auch gut an zumindest wenn ich ihn mit dem Fön vorheize aber sobald ich den glühkerzenstecker abziehe geht er aus oh und bevor ichs vergessen Öl tropft ausm Reso. Komm leider alleine nicht weiter da ich ein Anfaäänger auf dem Gebiet bin.

Das Auto ist ein T2M Blitz Evo 2

Ist zwar alles dabei nur keine Handbuch *grml* ich hab mal ein paar fotos gemacht vielleicht helfen sie ja weiter

Viele Grüße,

Chris

• Also geh mal her und stelle beide nadeln von grund her neu ein.
    Sprich die hauptdüsennadel ganz zu und 3 umdrehungen wieder raus.
    Die Lowdüsennadel ganz rein und 3,5 ganze umdrehungen raus,und das kücken muss 1-1,5 mm geöffnet sein bei leerlauf und bremsstellung.

PS hier mal nen link zum einstellen,finde den von der amt gerade net http://www.wop-racing.de/Downloads/RB-MOTOREN%20Set-up.pdf

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Okay danke verstehe alles soweit das Küken seh ich wenn ich den Luftfilter abziehe und stells mit der schrabe davor ein. Nur die Lowdüsennadel weiss ich nicht genau welche das sein sein soll. :/ sry für die ganzen böden fragen ist leider keine anleitung dabei

• Nadel 1 ist die hauptdüsennadel.
    nadel 3 ist die lowdüsennadel.
    Nadel 4 ist die luftgemischraube für leerlauf.
    NR 2 hast du bestimmt net,und wenn schon finger weg.
    NR5 ist das kücken.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!