Suche Brushless !

• Hi,
    ich habe einen Traxxas Rustler leider aber nur XL-5. :S
    Suche Angebote und es sollte bis 160€ kosten...
    Brauche Regler und Motor
    Brushless Ready ist meiner schon :thumbup:
    Wenn jemand was hat oder findet bitte hier melden... :)
    Bitte Antworten.... :thumbup:
    MFG Maik

[color=#000000][size=10]Nichts ist für die Ewigkeit ![/size][/color]
    Traxxas Rustler XL-5 -> [color=#ff0000][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ff0000]Maik's Rustler[/color][/font][/color]

Einmal editiert, zuletzt von Maik W. (1. Februar 2012 um 16:58)

• Es sollte auch ein gutes P/L haben
    http://www.voltmaster.de/E-Motoren/Antr…o-ORI66045.html
    Das hätte ich jetzt, aber ich weiß nicht weil Team Orion soll Angeblich nicht der Brüller sein ?(
    und Deutscher Handel wenn es geht... :thumbup:
    MFG Maik

Traxxas Rustler XL-5 -> [color=#ff0000][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ff0000]Maik's Rustler[/color][/font][/color]

• also gute sets macht z.B. CC jedoch wird das zu teuer sein. Ich würde erst mal auf 250€ Sparen weil dann kannst du dir wirklich ein Bl Set holen welches richtig gut ab geht. Ansonsten schau dir doch mal ein set von GM an. Die sind ganz gut. Ich würde ein 3s fähiges nehmen. Da hast du mehr Leistung im Offroader.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Danke für deine schnelle Antwort :thumbup:
    Und das von Team Orion oben ist woll nicht so gut...?
    http://www.rc-race-shop.de/traxxas-vxl-br…ht-p-35048.html
    Sowas meinst du ?
    Aber da kann ich mir doch schon fast ein neues Auto kaufen :D
    Hätte das gleiche, aber bei einem Amerikanischen Shop
    http://www.ebay.de/itm/Traxxas-33…=item43ac88e4b5
    Bin in der 7.Klasse und Englisch ist bei mir noch :thumbdown:
    :D
    MFG Maik

• ich habe ein conrad 8T brushless set, es ist zwei wochen alt... quittung vorhanden... es hat nicht mal zwei akku ladungen durch... hat echt richtig power!
    hat mir den Reely zerlegt daher jetzt über
    passend dazu hätte ich auch noch ein ladegerät und einen graupner 2S 5000mah lipo über!
    alles nur zwei ladungen hinter sich!

mfg

• Brushless set 8T von modellcraft (3S fähig) preis gerade von 100€ auf 80€ gesunken
    X Charge 220EQ Ladegerät 6S fähig und kann 6A laden 100€
    Motor Kühlrippen 10€
    Graupner 2S Lipo 5000mah 50€
    Stecker für Akku und Regler 5€

Sind zusammen 265€... da alles von den sachen nur 2 Ladungen durch hat denke ich das 180€ inklu versand innerhalb deutschland ein angemessener preis ist!?

Brushless set:
    http://www.voelkner.de/products/11455…campaign=A23582

Ladegerät:
    http://shop.lipopower.de/X-Charge-220-E…A123-LifePo4-EH

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von 20V Turbo Quattro (2. Februar 2012 um 09:41)

• Was meint ihr anderen denn ?
    Ist das Set Ok und hat es auch Power
    Wenn du es Traxxas bereit machen würdest Also das Das Stecksystem würde ich es mir mal überlegen... ;)
    MFG Maik

• würde ich ja machen... ist ja schnell erledigt!
    hab von den traxxas steckern aber leider nur noch männliche da!
    also kann ich den regler auf traxxas umlöten aber den lipo nicht!

wie schon beschrieben... die gammel stecker habe ich schon gegen hochstrom stecker ausgetauscht aber keine traxxas!

• Das Traxxas Set kann ich dir nicht empfehlen. Habe es in meinem 4x4 Slash und es hat nicht viel Power. Sogar der Brushed Motor im E-Maxx hat mehr power. Allerdings kann es seinn dass es für ein leichteres auto besser ist, es kämmt aber nicht an GM usw. heran

Das zeug von Reely wird angeblich sehr schnell so heis das es sich selbst abschalten muss. D.h. es hat sehr viel energieverlust.

Vom Reely kann ich dir nur abraten, zum einen weil die dinger nicht selten den Geist aufgeben und zum anderen wegen meiner Erfahrungen mit Reely Elektronik

Ich würde dir auch zu einem GM raten, oder ewentuel zu LRP oder Orion. Beide haben auf jeden fall mehr Power als Traxxas und Reely.

• Also viel Ahnung scheinst du nicht zuhaben Julian oder ?
    Das Traxxas VXL set mit einem 3s Lipo feuert den Rustler mit standart überstezung locker auf 85 kmh ! also nicht genug power ?!
    das Modelcarft set wird mit 2s nicht viel schneller sein als dein Rustler mit Brushed

• Vom Rustler habe ich in der tat nicht viel ahnung.
    Ich sagte ja auch das es sein kann dass der Velineon für ein leichteres Modell wie der Slash geeigneter sein kann.
    3S habe ich noch nie gefahren, weil ich nicht gerne mit einem Weichkäse im Offroader fahre. Wendern 4S, aber das überlebt der Velineon wahrscheinlich nicht.

Bei der Meinung das der Velineon nicht sehr viel Power hat bleibe ich auch

• Als lader den Hype X7 (50 € )
    kann genau das gleiche wie dein gezeigter
    http://www.mhm-modellbau.de/part-KY-082-6065.php
    Brushless kan man immer nur das Traxxas set empfehlen die Conrad dinger taugen nichts ! sind nich wasser dicht nicht mal lipo abschaltung nimm das Traxxas set !

ist nicht ganz richtig!
    wasser dicht ist es nicht das stimmt aber dem kann man mit plast-dip abhelfen!
    lipo abschaltung hat das set!!!
    und power hat es auch!
    das ladegerät ist eine ecke besser als das hype, bei dem hype das ich unter anderem auch selbst besitze musste ich erstamal ein paar widerstände erneuern damit der balancer auch richtig funktioniert ausserdem kann das hype nur 5A und das was ich angeboten habe 6A laden!

• Ich habe zwar noch nicht so viel Ahnung,
    aber ich denke das Clix recht hat
    Habe so viele Meinungen schon Gehört und Alles sagen das VXL set Brushless
    Weil es besser ist und gute Qualität hat und schnell zu gleich
    MFG Maik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!