Hallo suche folgende Alu Teile für FG Monster 2WD.
Dämpferbrücke hinten
Getriebeplatte 97 mit Bremse
Wenn ihr was habt schreibt mir mit preisvorstellung
Farbe Egal
Danke
Hallo suche folgende Alu Teile für FG Monster 2WD.
Dämpferbrücke hinten
Getriebeplatte 97 mit Bremse
Wenn ihr was habt schreibt mir mit preisvorstellung
Farbe Egal
Danke
[color=#000000]Wenn ich dir da einen kleinen Tip geben darf.............kaufe die Teile lieber neu,weil,dann kannst du sicher sein,dass z.b. div. Gewindebohrungen nicht ausgeleiert sind usw.,und du dich über das Gebrauchtteil ärgerst.
[/color]
http://rc-car-online.de/en-index.htm
ja ist auch was drann bis jetzt hab ich auch alles neu gekauft nur geht verdammt ins geld bis jetzt sind schon gut 700euro weg in 2 monaten
Also ich kaufe mir meine Aluteile grundsätzlich in der Bucht ob gebraucht oder neu.
Sind mir bei der Hobbythek einfach viel zu teuer.
Muß man natürlich drauf achten das man kein Müll kauft.
cu Max
ja ich kauf se im ebay da schießt man manchmal nen schäppchen. hab noch fg scheibenbremse für vorne eine tankfüllung alt ist die fg tuning version fals interresse besteht
ja ist auch was drann bis jetzt hab ich auch alles neu gekauft nur geht verdammt ins geld bis jetzt sind schon gut 700euro weg in 2 monaten
[color=#000000]Nunja,wo steht,dass Modellbau billig ist????
Bei sogenannten "Schnäppchen" [color=#ff0000]kann [/color]man auch voll auf die Nase fallen,wiegesagt,man [color=#ff0000]kann[/color],man kann aber auch Glück haben,also ein 50 zu 50 Chance
Beim Neukauf in einem Geschäft kann man immer noch umtauschen[/color]
ja klar kann man mal auch die schnauze fallen abr ich kauf kein billig zeug wo keiner kennt lieber etwas mehr zahlen und ruhe haben.modellbau ist teuer das war mir klar hatte vor dem fg einen savage komplett umbau komplett alu usw dort hab ich auch an die 1500euro versteckt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!