Hi Leute da ich überlege meinen 5T einzutauschen gegen einen 6T habe ich da ein paar Fragen an euch da ich ein sehr gutes Angebot am Start hab
.
Also was für Ersatzteile sind nötig beim 6T und sinnvoll ?
Was für Nitromotoren sind empfehlenswert ?
Brauch ich Tuningfedern Silber ?
Lohnt sich den Kingheadz Alu Servosaverhebel für 12€ zu kaufen ?
Ja das wärs fürs erste ![]()
Mugen MBX6T
-
-
Würde einen LRP ZR 21 Spec 2 neu eingelaufen (3 Liter ) der noch am OT ohne Kerze klemmt für 155 € dann Reso 2041 Zustand sehr gut nur eins von den Gewinden ist defekt-hat aber 2 für die vordere Befestigung, deshalb nur 35 Euro und noch Kupplung Speed 2 mit nagelneuen Belägen - 22 Eur. Was sagt ihr zu den Komponenten ?
-
LRP z 21 Spec 2 155 takken?????
Der süec 3 kost jetzt schon 70 takken neu. -
warum nicht wieder Brushless?
ersatzeile würde ich 2 satz vordere querlenker und die dämpfer gummi hüllen kaufen
sowie die DE Racing skid plates damit dein chassi nicht so leidetansonsten ist mir noch nichts anderes verreckt soweit ich mich erinnern kann.
-
Und natürlich immer reifen als ersatz da haben:D.
Ich dachte ehr an einen kompletten satz querlenker,man weis ja net wie man landet. -
Gut und wie schauts mit den Verbrennersachen aus ?
-
In wie fern meinst,die kombos was du da zusammengestellt hast?
-
Hat sich erledigt werde Brushless fahren dar Verbrenner teurer geworden wäre

-
jetzt kommt wieder dieser streit,verbrenner vs Brushless,aber ok jeder fährt das was ihm lieb ist.:D
-
ist auch der bessere Antrieb

die Mugen Zahnräder langweilen sich mit Nitromotoren

-
Ja ja immer diese ökos hier
.Aber brushlesss hat sich sehr durchgesetz da man nahe zu über all fahren kann,was man mit nitros leider net kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!