Leute
Also ich hab nen Reely CR-200 Crawler.Hab an dem noch nich viel gemacht,nur ne andere Dämpferposition.Aber mir werden die Motoren zu schwach.Deswegen meine Frage:Kennt jemad 390 Crawlermotoren?Würde mich über Antworten feruen.
Mfg.cougarsv
Leute
Also ich hab nen Reely CR-200 Crawler.Hab an dem noch nich viel gemacht,nur ne andere Dämpferposition.Aber mir werden die Motoren zu schwach.Deswegen meine Frage:Kennt jemad 390 Crawlermotoren?Würde mich über Antworten feruen.
Mfg.cougarsv
[color=#000000]Hallo,
pers. kenne diesen Motortyp nur vom "GM Punisher",der hat ihn serienmäßig verbaut.
Hier als E.-Teil:[/color]
http://www.graupner.de/de/products/90140.41/product.aspx
http://www.graupner.de/de/products/90140.40/product.aspx
[color=#000000]ehemaliger Benutzer[/color]
Ja ehemaliger Benutzer darum gehts.
Ich hab nen Reely CR-200,wie scho gesagt,aber dessen Motoren simd mir zu schwach.
Deswegen such ich nach richtigen 390 Crawlermotoren,aber meine suche blieb erfolglos.
Deswegen wollt ich mich im Forum umhören.
Aber ich glaube da weis leider auch niemand was,aber trotzdem danke.
Mfg.cougarsv
ch weis nicht ob es Past aber die haben Power und werden sehr viel in Crawlern gefahren Mamba Micro
Vielen Dank julian.
Die gröse passt,aber ich brauch einen Regler der 2 Motoren ansteuern kann.
Trotzdem danke.
Du kanst einen sterkeren Regler nehmen und dir drei Y Kabel basteln/kaufen oder du fährst mit 2ten Reglern. Dan kannst du mit einem 3 Kanal auch Digen. (Digen heist das man beide motoren unterschiedlich steuern kann.)
Solltest du dich für die 2 Regler variante entscheiden, dann poste es bitte weil es dabei noch ein par kleine Dinde zu beachten gibt.
Vielleicht findest du bei RockCrawler.de noch was hilfreiches.
![]()
Kann ein Regler mit Y-Kbeln der stark genug is wirklich 2 Motoren Gleichzeitig ansteuern,also wenn dann nehm ich diese Variante.
Also man lernt nie aus
.
Mfg.cougarsv
ooo Sorry!!
Habe vergessen dass es brushless sind. nein es geht nicht.
Aber das Combo kost auch nur 90€.
wie fiele Kanäle hat deine Funke?
guten rutsch!
Meine Funke hat 3 Kanäle.
Jedoch hat der Crawler Allradlenkung,wodurch ein Kanal wegfällt.
Also 2 Kanäle.
Aber wenn man den einen Servo wegmachen würde und dadurch 3 Kanäle hatte ,dann die Möglichkeit mit den 2 Reglern nehmen würde und wie du gsagt hast diggen würde
könnte man durch den Knopf an der Fernsteuerung einen Regler sperren,oder?
Also freue mich auf Antworten.
Guten Rutsch
Mfg.cougarsv
Eine Achse Speren ist eigentlich alles was man macht.
Hast du schon einen neuen Servo eingebaut? Und Blei in den rifen?
Wie viel Crawler haste eigentlich ![]()
Ja ich hab nen neuen Servo aber keine Gewichte.
Ich weis ned wo man die bekommt.
Also ich hab 2 Crawler,einen Losi Mini Rock Crawler und den genannten Reely CR-200.
Frohes neues Jahr
Mfg.cougarsv
Ich weis ned wo man die bekommt.
[color=#000000]Ein Möglichkeit wäre in der Bucht,........die zweite bei einem Dachdeckerunternehmen[/color],oder 
Mein Blei habe ich vom Schrtomax.
In eine länglich Holzform gegossen und dan um die Felge gewikelt, an der Einlage musst du natürlich noch etwas rumschnippeln damit der Reifen nicht zu hart wird.
[color=#000000]Bevor es einschäft.........cougarsv........was macht das THEMA: Motorensuche........fündig geworden?[/color] ![]()
Sorry,das ich so lange nich geantwortet hab,aber ich ahtte wenig Zeit,wegen Schule und so.
Aber ja ich bin fündig geworden,ich hab zwei Castle Creations Sets gekauft.
[color=#000000]Null problemo,
und schon eingebaut,wie sind mit den Motoren deine Erfahrungen[/color]
![]()
genau.
Mach doch mal ein Bild! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!