Was würdet Ihr empfehlen den HPI Firestorm HPi10551(leider nur 2 WD, kein Brushless, einfache FB) oder den Carson Crasher (Brushless, 4WD, 85 km/H, bessere FB). Den HPI könnte ich ohne Akkus für 140 bekommen den Carson ohne Akkus für 165..... Neu!
Möchte einen meinem 10-11 jährigen Sohn schenken, soll also einfach sein für absoluten Neuling....
Welchen soll ich nun nehmen???
HPI E-Firestorm HPi10551 oder Carson E-Crasher Was ist besser?
-
-
Ich habe meinen Sohn 5 Jahre alt von Traxxas den Slash 2 WD geholt der hat alles dabei auch eine schöne 2,4 GHz Funke in die kommen nur vier AA Akkus was die Funke dann auch noch leicht macht und das Auto ist unzerstörbar und wenn es deinem Jungen keinen Spaß macht kannst du ihn auch prima wieder verkaufen oder es macht spaß und du kannst ihn prima tunen.

-

Wenn Schon einer von den beiden sein muss das den HPI weil carson naja ich will nix sagen !

schau dir den link an und lies was der Mann geschrieben hat !
-
jo würde auch zum Firestorm tendieren
-
Ich hatte den Firestorm aner die Verbrennerversion.
Sie unterscheiden sich aber nicht wirklich viel von einander.
HPI Modelle sind prinzipiell sehr gute Qualität. Gute Haltbarkeit der Kunstoffteile. Durchtachtes Chassis.Die Ersatzteile sind bei beiden nicht unbedingt günstig das muss man sagen.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich den HPI nehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!