• Weihnachten steht vor der Tür und da ich zum
    Saisonstart ne nagelneue Karre möchte habe ich mich für 3 Modelle
    entschieden wovon es einer wird.

- Mugen mbx6t
    - Team Associated RC8T Factory Team
    - Team Losi 8ight-t 2.0

Als Funke hab ich mich für die Spektrum DX3S entschieden die schon bestellt ist.
    Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden???

• Mugen MBX6T ;)
    Der Losi hat zöllige Schrauben deswegen müsstest du dir komplett neues Werkzeug kaufen ^^
    Gegen den Asso spricht auch nichts ^^ habe selber einen als Buggy sehr robust doch für den Wettbewerb würde ich doch zum Mugen tendiren.
    aber kannst mit keinem der Wagen etwas falsch machen die nehmen sich nichts

• Ändert nichts daran das, das Plastik nicht der "hit" ist ^^
    aber wie gesagt soviel nehmen sich die alle nicht^^ schau dir doch mal die Preise der E-teile an. wenn du nur spaß fahrer bist isset eh wurscht
    da merkst keinen Unterschied.....nur mal so neben bei ich fahr im Verein und da fährt keiner mehr Losi....
    Nur Asso, Mugen, Agama & Xray
    am Asso kann man viel einstellen die E-teil versorgung ist nicht schlecht aber naja.
    ich kann vom losi eher abraten... du kannst aber auch mal gooogeln da gibt es genug Leute die Losi fahren.....
    Wobei du auch deinen X2 CRT auf die Pro version aufrüsten kannst... der ist auch nicht schlechter als nen Mugen oder Losi

• Den X2 bekommt meine Tochter, ich selber bin eher Funfahrer und treffe mich jeden Sonntag mit ein paar Kumpels zum RC Fahren.
    Fahre meist in der Grube oder auf Plätzen mit Sprunghügeln, 2 Rampen haben wir auch immer dabei.
    Auf einer Rennstrecke bin ich 2mal gewesen ist aber überhaupt nicht mein Ding.

Ist also wirklich nur just for fun mit vielen Sprüngen.

• Klar machst da mit nem Asso oder so auch nichts flasch aber eig. verschenktes geld da ein normaler x2 kaum etwas kostet und mit tuning für 80 € unkapputbar ist
    aber du hast hier 2 tagebücher von nem Mugen MBX6T 2 von einem X2 CRT und eins vom Asso

• Hatte für den X2 CRT Sport damals auch 529€ bezahlt was nicht gerade wenig ist, hab aber echt Bock auf ein neuen Truggy deswegen sind sie 3 in der Auswahl da sie mir auch optisch sehr gut gefallen ;)

PS. Das Auge ißt ja bekanntlich mit :rolleyes:

• und ich würde den Asso nehmen. Zum einen (ich weiß nicht wie das bei dir ist) bekomme ich sehr gut billig E-Teile. Die Anleitung ist wie ich finde besser. Wenn es mir meine Eltern erlauben würden hätte ich schon lange einen. Mal schauen was die Inter so her gibt. Eventuell verirr sich ein Rc8.2e nach mir nach Hause mhhhh. Aber genug von meine Traumen. Hast du dir mal bei OC den Bericht vom Rc8Be gelesen und was Aaron da alles mit macht. Ist sehr unterhaltsam. Der Asso sagt mir vom Design auch mehr zu. Ist halt ein Ammi und ich habe ne leichte schwäche für die. (Ich mag Mustangs, ich habe einen E-Maxx und bei meiner Modellbahn einen Big Boy und ne EMD F7) Schau ihn dir einfach an. Aber du musst wenn schon denn Buggy momentan anschauen, da von dem Truggy erst noch die neue Version raus kommt.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!