• Sers,

jo.. des Gefühl hab ich auch...

Irgendwie geht da gar nix mehr vorran..
    Kann ja dieses Jahr nur besser werden :)

MfG Jonas

• Zitat von "Oro"

Ich habe ein paar Telefonate geführt, und siehe da es könnte doch noch was werden.
    Denke Striker wird schon das richtige tun.

Sers,

was hast du denn für Telefonate geführt?
    Mit wem?!

MfG Jonas

• Also zuerst mit dem Ortsvorsteher von Wasseralfingen, der hielt sich etwas verdeckt. Dann mit ein Paar Bauern die ich so kenne, die meisten haben ihre Felder Verpachtet, und die anderen haben So stumpsinnige auflagen von wegen kann man machen was man will!
    (*echt äzend*)
    Also rief ich einen bekannten vom Stadtbauamt an und der sagte mir sollen einen Brief schreiben, was wir wollen unsere Vorschläge wo wir das wollen und wenn sie der Meinung sind das ginge alles nicht sollen die uns doch einen Vorschlag machen!
    so auf die art und weise

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• wie ich oro schon geschrieben hab werde ich in den nächsten tag, bis zum wochenende einen breif verfassen, wir müssen dann hier unterschriften sammeln, wär toll wenn ihr vielleicht auch briefchen machen könntet auf denen ihr eben nochmal sagt, wo, wieso und das ihr das tatsächlich wollt, dann könnte man diese "briefchen" dann mitschicken

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• leute, tut mir leid, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, ich werde den brief so schnell schrieben wie möglich ! aber momentan muss ich sehr viel lernen :(
    also ich habe es nicht vergessen ! nochmal TSCHULDIGUNG

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hi Leute
    Ich glaube da geht irgendwie nichts mehr. So wies aussieht können wir das doch alles knicken.
    Ich hoffe das nicht aber solange wir keinen Platz zum fahren haben is es kake. Des Bürgle is net schlecht aber es ist zu ungenau mit den Hügeln.
    Einmal ist es gut und des andere mal is es voll Scheiße.

• nur nicht die Hoffnung verlieren.

zur Zeit kannst ja Streckenplanung etc sowieso vergessen.

lasst erstmal den Frühling kommen dann sehn wir weiter.

MfG Fabi

• Was willst du im Frühjahr mehr sehen? Liegt doch eh kein Schnee! Was ich jetzt nur blöd find dass des GANZE Forum gerade einschläft. Was ist jetzt eigentlich mit dem Brief? Hat sich da was ergeben? Ich sag auch bloß, nur nicht die Hoffnung verlieren!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!