traxxas funke und die bremse

• Hallo Gemeinde
    ich würd gern an meiner summit funke die bremse ausschalten :denk:
    mein problem ist wenn ich bremse das die so reinhaut
    das der summit fast nen nose weelie macht obwohl ich sie nur berühre
    die bremse des cs reglers ist auf 10%
    nun weis ich nicht genau ob oder wie die bremse überhaupt ausgeschaltet werden kann von der funke
    da ich die von meinem regler nutzen will ( cs bison 2200 kv 6s )

vieleicht weis einer von euch rat

mfg mike :firedevil:

• Kalibriere mal die Funke mit dem Empfänger und dem Regler neu. (also am anfang vollgas, usw.) Und dann nochmal probieren

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

• ne das wars nicht :thx:
    ich hatte schlicht nur den regler falsch programiert :alt: :lol:
    @ JTeige
    aber sag mal weist du was du für ne übersetzung im getriebe und was hast du für ne übersetzung am motor/ hz
    würd mich mal intresieren um vergleichen zu können zu meinem cs bison

mfg Mike :firedevil:

• :) icvh versuche es mal rauszufinden. Ich habe aufjeden Fall ein 20er Ritzel auf'm Motor.. und dieses zwei AGng Getriebe: http://www.rc-race-shop.de/erevo-2gang-na…tz-p-21372.html...

Das Hauptzahrad muss ich nochmal schaun. Aber is nicht des Orginale.. Glaube so um die 6-8 Ritzel mehr als das normale

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

• Hi und danke so wie es aussieht habt ihr die gleiche übersetzung drin wie der Summit
    hast du den wirklich auf 86 km/h gebracht? :super:
    Ich werd kommende woche wenn alles wieder ganz ist
    das mal messen wie schnell meiner ist.

mfg mike :firedevil:

• jupp auf 86 Km/H. wurde von meinem Freund seinem Vater gemessen. Der is Polizist. Wie praktisch :D Hab den regler jett auf 90% Leistung gestellt. Bei 6s is des halt einfach zu viel auf die Dauer... Der macht bei 65 immer noch ein Wheelie??!! :banger: Würde mich mal interressieren wie schnell deiner is.!! :d

Traxxas E Revo

• Hi
    Hab gestern mal ne kleine aber verhängnissvolle runde gedreht
    hatte die übersetzung auf 17/65 drauf und muss sagen DA GEHT NOCH MEHR :thumbup:
    endgeschwindigkeit war 60km/h gemessen mit dem iphone
    ich konnte allerdings nur 3/4 gas geben weil mir der weg ausging und es ist auch ziemlich schwierig war
    den summit zu beschleunigen da er ab 40 bei jedem gaszug auf die hinterräder geht

jedoch hielt der spass nicht lange X( es kam ne pfütze die ich nicht so tief eingeschätzt hab
    und mein regler gab weiße rauchzeichen von sich :wand:
    der neue ist schon bestellt dann gibts noch mal ein anderes ritzel ich ahb noch ein 20er dann wird nochmal getestet
    ps. ich brauch dringend ne weely bar :D

mfg Mike :firedevil:

• Un das bei einem Summit... Der is ja eigentlich für Gelände ausgelegt. Aber 60km/H is schon richtig schnell!!! Ich habe jetzt bei mir auch den Regler neu programiert undauf 90% Leistung gestellt. Ist wirklich schonender :D

Das mit dem Unfall is natürlich nervend...
    Welchen App fürs iPhone benutzt du, da ich keinen finden kann... :D :thx:

Traxxas E Revo

• THX werd ich mir mal runterladen: D

Traxxas E Revo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!