Hallo Leute,
Habe mir ja gerade einen FG Leopard gekauft und suche jetzt noch ein Ladergerät was besser ist als das was dabei ist. Kann mir jemand eins empfehlen, oder hat noch einer ein gebrauchtets zum verkauf anzubieten?
Gruß
Markus
Hallo Leute,
Habe mir ja gerade einen FG Leopard gekauft und suche jetzt noch ein Ladergerät was besser ist als das was dabei ist. Kann mir jemand eins empfehlen, oder hat noch einer ein gebrauchtets zum verkauf anzubieten?
Gruß
Markus
Für Funke samt Akkus für Servos u. Empfänger langt ein 50 Watt Lader absolut.
Schau mal hier: Ladegeräte
Da haben wir eine Liste zusammengestellt, in denen die besseren Lader bis hin zu den sehr guten Ladern aufgelistet sind.
Schönen Dank für die Info. Werde ich mal sehen was es wird. Der Robbe Power Peak b6 gefällt mir ganz gut.
Jap auch eine Wahl die okay ist. Ist ja die Gleiche Kiste wie das IMax B6, Pichler P60 und wie sie alles heißen aber immer das Gleich drin ist. Hab das quasi das Gleich Modell nur von einem anderen Vertrieb. ![]()
Da hast Du recht. Da werde ich mich wohl für das IMax B6 entscheiden, weil das ist um die Hälfte biliger und sicherlich genau so gut. Bei Robbe bezahlt man die Marke. Ist das Menü vom IMax nur in Englisch oder bekommt man das auch in Deutsch ?
ist englisch
Deutsches menü?
wer braucht das
Schau mal bei Conrad da gibt's dann die dt. Anleitung zum Download. Ja die Navigation ist englisch, ist sie jedoch bei allen Modellen dieses Typs.
Schaute anfänglich auch wie ein Schweinchen ins Uhrwerk - bekommt man nach kurzer Zeit hin. Wenn nicht wir sind ja auch noch da. ![]()
Bestelle mir jetzt den IMAX b6-ac in Hong kong, da kostet er nur 26€ + 5 € Einfuhrgebür.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!