• Also ich würde im den AIR-Attack von Reely Empfellen !

Auch wenn jetzt viel sagen das das Schrott sei aber da bleibt noch was vom Geld übrig und er hat einen der besten ersatzteil lieferanten den es in Deutschland gibt !
    Bin der Meinung es das die dinger auch nicht sooooo schlecht sind weil die teile gibs ja auch schon über Jahre hin weg !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Bevor Relly,dann lieber einen Carson,ist meiner meinung nach ein besseres Modell als Reely und er ist net viel teurer,aber quali ist besser.
    Den Specter gibt es ja als Verbrenner und als elo mit 3s und 6s.
    Ich weis genau das jetzt wieder kommt, ääähhhhh nein kein carson modell und so sind voll schlecht,aber ich fahre nun seit fast 3 jahren Carson modelle und hatte nur mit dem nitro bone probleme.
    Querlenker bruch wahr an der tagesordnung und auch die iffcubs und so,sind alle eingelaufen,aber jetzt beim specter/street breaker ist nichts.
    Also empfehle ich en Specter two.Und wenn es ein truggy werden soll einen street breaker,aber net den Vulkan/thor das sind nur möchtegern truggys die nichts taugen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!