[size=12][color=#000000][font='Arial'][size=12]Hallo,[/size][/font][/color][/size]
[size=12][color=#000000][font='Arial'][size=12]wollte auch mal wieder was von mir hören lassen.[/size][/font][/color][/size]
[size=12][color=#000000][font='Arial'][size=12]Nachdem mich die Sucht wieder einmal nicht losgelassen hat, habe ich mir folgendes Mäxxchen zurechtgebastelt.[/size][/font][/color][/size]
[size=12][color=#000000][font='Arial']
[size=12][color=#000000][font='Arial'][size=12]Umbau- bzw. Tuningmaßnahmen[/size]
[/font][/color][/size][size=12][color=#000000][font='Arial']
- [size=12]Hummerkarosserie mit Überrollbügel, Aussenspiegel, getönte Scheiben, Scheibenwischer und auf der Innenseite teilweise mit Panzerband verstärkt[/size]
- [size=12]Alle grauen Teile (Bulkheads, Chassis, Skideplates, Zahnradabdeckung) wurden schwarz eingefärbt[/size]
- [size=12]Die original Querlenker wurden gegen RPM-Querlenker getauscht[/size]
- [size=12]Silberne 17 mm Sechskantmitnehmer (diese waren mal blau und wurde eigenhändig entfärbt) vom E-Maxx brushless eingebaut[/size]
- [size=12]2-Gang-Getriebe[/size]
- [size=12]Stoßdämpferfeder vom E-Maxx brushless entwendet und eingebaut[/size]
- [size=12]Die originalen Stoßdämferbrücken gegen RPM-Dämpferbrücken getauscht[/size]
- [size=12]Beide Standardservos (2056) wurden gegen Summit-Servos (2075) getauscht[/size]
- [size=12]Der 2-Kanal-Sender wurde gegen die 3-Kanal-Anlage vom Summit getauscht[/size]
- [size=12]Die originalen Reifen wurden gegen Proline Big Joe Reifen mit Axial Beadlock Felgen getauscht[/size]
- [size=12]Differentiale wurden mit zäherem Silikonöl etwas mehr gesperrt[/size]
- [size=12]Schwarze RPM-Stoßstangen eingebaut[/size]
[size=12]Es grüßt Euch[/size]
[size=12]PeteR_71[/size]
[/font][/color][/size]