was ist mein hpi e-savage noch wert

• hi ich bin neu hier und habe eine kleine frage an euch:
    was ist mein hpi e-savage noch wert das auto hat einen zustand gut bis mittelmäßig es ist ein rtr hat aba keinen akku und kein lade gerät

danke für eure antworten

• Nun ja was ist es den für einer 25er,X, XL?

Das kann man so schwer sagen hängt ganz davon ab wie viel Liter er durch hat und wie der Gesamtzustand des RC-Cars ist.
    Du kannst Dich ruhig im eBay einmal orientieren oder du postest ein paar Fotos damit man sich ein Bild machen kann.

Schwierig ist es allemal.

mfg suny

• Nun ja im eBay Markt kannst du davon ausgehen, dass du max 50% bis 60% des Neupreises erhälst.
    Ich weiß das das bitter ist. Diese Pille musst ich auch schon öfters schlucken.
    Wobei meine RC-Cars immer in einem Top Zustand waren.
    Höchsten zu kannst in privat verkaufen wenn du jemanden kennst.

mfg suny

Einmal editiert, zuletzt von suny (24. Oktober 2011 um 15:25)

• Oje, nun ja das hängt jetzt wieder davon ab ob du da ein guter Kunde bist oder nicht und ob du bei dem Händler das Car gekauft hast.
    So ist's halt bei uns.

- Guter Kunde besserer Preis
    - Schlechter Kunde schlechter Ankauf.

Wobei ich sagen muss bei uns werden immer seltener RC-Cars vom Händler zurückgekauft.

mfg suny

• Nun ja da mal los und lass Dein Verkäuferkönnen spielen ^^
    Wie gesagt bei einem öffentlichen Markt wie eBay gibts um die 50% bis 60% wenn Du mehr handelst ist gut bzw. super.

Das Du den Neupreis nicht mehr bekommst ist Dir sicher klar.

mfg suny

• Da ich Jahrelang in dieser Brache aktiv war und vor der Blütezeit des Ebay"s wir damals Gebrauchtfahrzeuge vom Kunden angekauft haben kann ich dir vielleicht etwas dazu sagen,

Vorausgesetzt das sich das Model im Einwansfreien Zustand befindet ist dieser in etwa 30% des Neupreises Wert.Den der Händler,damals also wir,die dem Kunden das Fahrzeug erworben haben mussten vor dem Wiederverkauf es im gegebenenfalle reinigen und überprüfen.Zudem waren wir damals verpflichtet beim Wiederverkauf 12 Monate Gewährleistung zu geben,sprich wenn an diesem in den folgenden 12 Monate etwas im elektronischen oder Mechanischen Bereich kapput gegangen ist,ohne das es auf unsachgemässen Gebrauch oder natürlichen Gebrauchsbedingten Verschleiss seiten des Kundens zurück zu führen war,mussten wir diesen ersetzen.

Vg V-one

• Hatte meinen E-maxx (NP 400 €) für 170 € in ebay wegbekommen. Abzug war noch ebay Verkaufsgebühren und Paypalgebühren X(

In dem E-Maxx war noch ca 250€ Tuning verbaut (welches aber bekanntlich eh nicht bezahlt wird)

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!