CS-Bison Brushless Combo _ GENS ACE COMBO was gscheites??!

• Dann wird es auch nie dazu kommen, dass jemand es testen wird.
    Ich würde mir das BISON holen, wollte ich auch schon machen, weil es relativ günstig ist und CS von Haus aus keine schlechte ware anbietet.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• [color=#000000]Hi.[/color]

[color=#000000]Mir gehts ja hauptsächlich um "[/color][color=#000000]Cogging"...
    Was mir jetzt aufgefallen ist der Gens Ace [size=8](habe ich in Cars&Details gesehn)[/size] hat 4,5mm welle? [/color]:huh:

[color=#000000]Gruß Maximilian[/color]

ARRMA Big Rock V3 BLX - Tagebusch

• würde wendan auch das von CS nehmen das sieht aus wie das Toro 8 Set. Hier ein link -> Toro 8

Gruß Mr E-Maxx

[color=#000000]Jo, sieht auch interessant aus... was sagt ihr zu "Orion Vortex R8 1750KV"?[/color]
    [color=#000000]Gibt es schon erfahrungen damit? Es hat anscheinend auch USB Buchse zum Prog.[/color]
    [color=#000000]Und da ich ja eha 3S~4S fahren würde ist mir jeder Set willkommen der sollte aber kein [/color][color=#000000][color=#000000]"[/color][/color][color=#000000][color=#000000]Cogging" haben.... :/
    Weil der Regler aus'm GM Flash> G[/color][/color][color=#000000][size=10]M Sport 120R[/size][/color][color=#000000] > hat "Cogging" ohne ende.[/color]
    [color=#000000]Mit 2S geht es einigermaßen mit 4S kann man jedoch damit nett gescheit anfahren weil er immer so ruckartig beschleunigt..... kein Vergleich zum meinem Novak E-Maxx [/color];(
    [color=#000000]Darum suche ich einen Regler/Combo der nicht so teuer währe aber auch kein misst wie GM! [/color]:S
    [color=#000000]
    [color=#000000]MfG Maximilian[/color]
    [/color]

ARRMA Big Rock V3 BLX - Tagebusch

• ich habe gehört der Vortex Motor soll gut sein. Zum regler habe ich noch nichts gehört. Der den Motor hatte hat ihn mit einen Robitronic Regler betriben. mehr weiß ich aber auch nicht.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!