Ich habe meinen Nikko Sand Spider mal vom Speicher geholt, die Vorderachse war gebrochen, daher habe ich noch einen Nikko Buggy ersteigert und die Vorderachse gewechselt. Auch die Funktionen wurden geprüft, alle Fahrfunktionen funktionieren, ebenso das Licht vorne und hinten per Fernbedienung und das Highlight damals waren die Flügeltüren, die sich ebenfalls per Fernbedienung elektrisch öffnen und wieder schliessen lassen siehe Bilder.
Zustand ist für das Alter recht gut, es fehlt nichts, nichts ist abgebrochen (nur ein kleiner Riss in der Heckstoßstange, aufgrund des Alters und Materials), aber auch da liegt ja eine gute des Eagle dabei.
Also der Wagen ist komplett und funktioniert.
Dazu gebe ich aber noch 2 weitere Buggy Karossen.
Einmal den Sand Eagle (hat ebenfalls Flügeltüren und Licht, nicht geprüft) sowie einen offenen Sand Buggy.
Ebenso lege ich die beiden Chassis der Buggy's als Teilespender dazu. Somit hat man noch 2 Paar hintere Räder, 2 hintere Achsen mit Getriebe und 2 Platinen und kleinteile dabei.
Auch der original Karton des Sand Eagle (eingerissen siehe Bild), und eine weitere Funke (nicht auf dem Bild) sowie die original Beschreibung des Sand Eagle gehören dazu.
Preis 99 € ist inkl. versichertem Versand.
Weitere Bilder und fragen gerne per mail oder PN...