• man ich muss echt Tomaten auf den Augen gehabt haben. ich wollte dramals einen Lehner oder Plette für meinen Maxx aber dann kommt der Lehner eben in den Asso. :anstossen: :auto:

    Gruß Mr E-Maxx

    D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

  • Vergessen ganz bestimmt nicht,wie Redbull es bereits schrieb,es gibt auch geschlossene,seit wann?soziemlich seit es Lmt Motorentechnik gibt.

    Und welcher Regler Hersteller schwebt dir da so vor?

    beste Grüsse,V-one

  • @ voneboy der MMM im E-Maxx bleibt. (Ist jetzt schon deftig) Ich möchte mir aber zu Weinachten einen Asso RC8.2 mit Kap Rc Bl Conversion kaufen. Son Lehner passt da bestimmt gut. :love: :rolleyes:

    Als regler ein Schultze oder MMM. Eventuell Mamba Max Pro nur da ich ja nur nen Buggy an 4s habe. Lehner empfiht ja Atos Regler. Ein Kontronik ist denke ich auch nicht falsch.


    Edit: So ein 1940 mit 6 Windungen (2613) wäre glabe ich ganz gut für den Asso. Kostet dann aber auch seinen 263€. Macht aber was her und Lastdrezahlen sind ja mal mega heftig.
    Gruß Mr E-Mxx

    D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr E-Maxx (4. Oktober 2011 um 16:24)

  • schulze sowie kontronik sind eine super wahl,es gibt im übrigen bei den kontronks die "jive" serie die absolut Wasserdicht sind,was meinermeinung nach auch für einen offroader garnicht mal so verkehrt wäre

    vg V-one

  • Also wenn ich ganz erlich bin dann brauch ich den bei einer 3/4Stunde fahren den Rückwärtsgang grade mal 2-5 mal. Und es heizt ja jeder gang macht schlank. Ist mir also egal. Wasserdicht hingegen find ich super. So habe ich den SPX8 gekillt.

    Gruß Mr E-Maxx

    (wenn viele Rs Fehler sein sollten tut mir leid aber mit dem IPad ist das nicht so leicht)

    Edit:@ voneboy ich denke du meinst den 150+lv ne?

    D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

  • Also wenn ich ganz erlich bin dann brauch ich den bei einer 3/4Stunde fahren den Rückwärtsgang grade mal 2-5 mal. Und es heizt ja jeder gang macht schlank. Ist mir also egal. Wasserdicht hingegen find ich super. So habe ich den SPX8 gekillt.

    Gruß Mr E-Maxx

    (wenn viele Rs Fehler sein sollten tut mir leid aber mit dem IPad ist das nicht so leicht)

    Edit:@ voneboy ich denke du meinst den 150+lv ne?

    Gib mir mal deine Motor/zellen Konfiguration an,dann sage ich dir wieviel Amp der Drehzahlsteller haben sollte ;)

    Solltest du dennoch auf einem Rückwärtsgang nicht verzichten wollen,so möchte ich dir gerne einen sehr guten Drehzahlsteller für Kollectorlose Antriebe nahelegen,es handelt sich hierbei um eine Firma die Hochleistungsorientiert Drehzahlsteller für höchste Ansprüche kreirt,bei diesen handelt es sich übrigens zu 100%um ein deutsches Produkt dass eng mit Lehner arbeitet und meiner Meinung nach für seine Qquallität entsprechend sehr gute Preise hat.Denke dass sich dieses Unternehmen schon bald zu einen festen Namen in der Modellbauszene sich etabliert.

    Link:http://www.atos-modellsport.com/

    Vg:V-one

  • na ja die Planung wird sich leider verschieben da meine Eltern stressen aber in spätestens 2 1/4 Jahren habe ich ihn dann. :anbetung: :banger:

    Hatte für ein 1/8 Buggy an eine 4s Kombi gedacht. Als Motor sollte der Lehner 1940 mit 6 Windungen (2613kv) kommen. Also Lipo wollte ich ein SLS oder Jamara Turbo Star in der 35c Version.

    Gruß Mr E-Maxx

    D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

  • Die Lehner Motoren in Kombination mit den Atos Reglern sind sehr gut geeignet für 1/8 Fahrzeuge.

    Anbei eine kleine Anregung wie wir diese Kombination fahren (noch mit einem Prototypen Regler, welcher aber bald verfügbar sein wird)

    http://www.youtube.com/watch?v=8JUKRJ5mMdU&feature=feedu

    http://www.youtube.com/watch?v=dGwaB9XWML4&feature=related

    4KW Leistung sollte doch genügen...dies bei Motor & Regler Temperaturen um 60° (bei 30° Aussentemperatur gemessen)

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