was sind den grobe einstellungen für einen 3,5 ccm motor?

• So leute habe mal eine frage an euch,was sind den so grobe einstellungen an euren vergaser nadeln bei einem guten 3,5 ccm motor?D>enn ich muss beide nadeln 3 ganze umdrehungen aufdrehen und dann kann ich die ldn etwas reindrehen und die hdn muss ich siogar noch etwas rausdrehen,ist das normal?
    Fahre immer noch 16% sprit bald 25%.
    ist das aber normal den ich denke da bekomme ich ihn auch sauber eingestellt wenn ich die nadel so 3 1/4 aufgedreht hab.
    und beim 25 % sprit wi eist denn das da?

bitte um schnelle antwort thx im voraus

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Also ich habe meinen Vergaser mal so eingestellt auf Grundstellung bei 3,5ccm. Die Hauptdüsennadel des Lastgemisch bei vollständig geöffneten Vergaser ganz reindrehen und dann 3,5 umdrehungen wieder raus und die Nadel zur Einstellung des Leerlauf(geschlossenem Gasschieber) muß die Nadel vollständig hineingedreht werden und dann die Nadel wieder 5 umdrehung heraus.So das man jetzt bei geschlossen Gasschieber noch etwa 1mm Luftspalt hat. So ging es bei mir ganz gut für die Grundeinstellung.
    Gruß Hansi

0 rc cars :aetsch:

• Schöne antwort,aber du hast mich falsch verstanden,ich meinte mit was für einstellungen ihr so fahrt also so als grobes richtmaß.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!