DHL 24 Stunden versand

• ja ist halt bequemer ... erstmal halten die generationen immer so 6 jahre im schnitt ... also nicht jedes jahr hardware anschaffungen
    dann gibts teils geile exclusiv titel (zb Forza 4 :love: ) und dann spiel reinlegen und los gehts ... ohne installieren, treiber laden usw ... und mit maus und tastatur möcht ich auch nicht an 32" aufwärts spielen :D so hau ich mich auf de couch und spiel schön am grossen tv ...

naja die hacker haste mittlerweile auch auf den konsolen ... vorallem beim kiddy cod ;) deswegen spiel ich das auch ne

• Inwzischen würde ich auch eher der Konsole den Vortritt geben! Habe mir Selber die Wii zugelegt, würde ich aber nicht unbedingt Weiterempfehlen! Vor 10 Jahren hätte ich noch 100%ig PC statt Konsole geschrieben, aber Inzwischen hat sich da sooo viel Geändert. Würde nur mehr Konsole kaufen!!!

[color=#0000ff][/color]Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing

• :D :D :D genauso wie in sonnem Baja Tagebuch und auf einem Bild waren die Socken und Füße von einem zu sehen :D
    Da haben sich auch erstmal die Leute 1 Seite lang über Socken unterhalten :D

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Also der 24 Stunden Versand ist klasse. Gestern rief ich bei Conrad an und erkundigte mich dann sagten sie mir das sie ein Server problem hatten aber das mein Packet so eben versendet wurde mit Express-versand aber ich bekomme die versand kosten 14,80 Geschenkt
    Und vor 2 min. kam mein Packet an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!